Asumate 30 und Emotionslosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2021 um 16:23

Hey,
Ich bin seit 1 Jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, immer wieder leide ich unter Emotionslosigkeit und fühle nichts für ihn obwohl alles in unserer Beziehung gut ist. Kennt das jemand? Werde demnächst die Pille absetzen und hoffe auf Besserung

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jindigo_blau
Benutzerbild von jindigo_blau
01.06.2021 14:52

Hallo, die Pille kann Auswirkungen auf deine Psyche haben und wie du deinen Freund wahrnimmst, so wie Hormone vieles in unserem Körper steuern. An deiner Stelle würde ich die Pille absetzen (so wie es im Beipackzettel steht) und ein paar Monate abwarten, ob sich deine Beschwerden bessern. Wenn dem so ist, würde ich mit der Frauenärztin sprechen, wie du weiterhin sicher verhüten kannst :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Asumate 20

Verwandte Fragen

[]