Wirkung von Lumbagil-Tropfen und Rheumagil-Creme

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
Frage gestellt am
07.05.2021 um 11:15

Hat jemand damit Erfahrung?
Ich bekam von einer Freundin den Tipp, es damit zu versuchen, das sind homöophatische Mittel, die nicht gerade billig sind. Bin gerade dabei, es zu testen. Bei ihr hat es geholfen. Aber jeder reagiert ja anders.
Meine dauernden schlimmen Rückenschmerzen treiben mich in den Wahnsinn und laut meinem Orthopäden helfen da nur starke Schmerzmittel, wobei ich die aber nicht vertrage, also Tilidin, Novalgin und Co. So das ich nach Alternativen suche.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
11.05.2021 10:23

Vom Frage-Steller selbst

Danke für den Tipp mit dem Sport ;-)
Bei mir leider No Go, habe ausdrückliche Anweisung vom Arzt, nur langsam und vorsichtig bewegen. Beim desolaten Zustand meiner Wirbelsäule könnte eine falsche Bewegung Komplettblockade und Lähmung hervorrufen.
Ich habe die Mittel nun seit einigen Tagen genommen, etwas Besserung scheint einzutreten, aber Wunder kann man da nicht erwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2021 16:43

Ich hätte noch einen anderen Vorschlag
https://www.fairvital.com/de/anwendungsgebiete/gelenke/gelenk-aktiv-pro-90-kapseln.

Und wer rastet der rostet, also Bewegung und Sport
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

07.05.2021 11:52

Hallo zayla mein freund nimmt auch novalgin
Gegen seine schmerzen er verträgt sie gut obwohl heftige Nebenwirkungen haben kann ich selber nimm gegen Rückenschmerzen ibu oder wärme oder fango massage
Mann soll nicht immer zu Schmerzmittel greifen
Ich nimm es oft wegen Kopfschmerzen nackenverspannung
Was ist reduzieren muss

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
07.05.2021 11:40

Hallo Zeyla
Ich nehme wegen meiner Schmerzen im Gesicht seit 3 Tagen Keltican.
Pregabalin natürlich auch noch, will es aber noch nicht höher dosieren. Und die verdammten Chemiekeulen will man ja nicht auf Dauer nehmen. Keltican ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Wird deshalb von den KK nicht bezahlt.
Hat mir meine HNO-Ärztin geraten.
Kostenpunkt ca. 40€ .....40 Kapseln. Jeden Tag eine.
Ich kann nach 3 Tagen natürlich noch nichts positives berichten.
Aber hab mal hier bei Sanego die Erfahrungsberichte gelesen. Größtenteils positiv.....grade bei Rücken.
Man versucht ja alles.....damit die Schmerzen erträglicher werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]