Impfung mit biotec

Katzenmut

Frage gestellt am
05.05.2021 um 11:45

Moin wer hat schon seine Impfung bekomm mit den Impfstoff und was hatte ihr für Nebenwirkungen
Ich werde in 14 tage beim hausarzt damit geimpft

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
07.05.2021 13:56

@Katzenmut, das sehe ich nicht so, dass die Geimpften jetzt schon die Freiheit bekommen sollen. Noch sind viele, die nach der Priorisierungsliste noch nicht einmal die Erstimpfung erhalten haben. Nun dürfen zwar seit Donnerstag alle diejenigen versuchen, einen zeitnahen Impftermin zu erhalten. Aber eben nur mit Astrazeneca. Noch möchten fast alle entscheiden, welchen Impfstoff sie erhalten möchten.
Lg. und noch einen schönen Nachmittag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

05.05.2021 16:57

Vom Frage-Steller selbst

Ja so soll es sein das geimpfte mehr Freiheit bekomm
Anstecken kann mann sich trozdem mit Corona nur das die
Symptome milder ausfallen als sonst
Ich werd 38 da sollte es kein broblem sein mit der impfung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
05.05.2021 15:43

Meine gesamte Familie wurde mit Biontech Pfizer geimpft und auch meine Bekannten.
Bisher hatte keiner von ihnen Nebenwirkungen verspürt, außer dass einige von ihnen am 1. Tag nach der Impfung etwas müde waren. Mit körperlichen Aktivitäten sollte man sich in den ersten Tagen nach der Impfung etwas zurückhalten. Einige hatten sogar schon die 2. Impfung, ebenfalls ohne Nebenwirkungen. Ich bekomme meine 2. Impfung in gut 2 Wochen. Allerdings heißt es, dass jüngere Leute etwas heftiger auf die Impfung reagieren können.
Ich sehe die ganze Sache einfach so, dass wieder etwas Normalität in unser Leben einkehren kann und auch wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.05.2021 14:40

Eine gute Entscheidung Katzenmut https://static-s1.sanego.de/r20210505070930/img/thumb-up.gif. Mit deinem schwachen Immunsystem bist du mit der Impfung auf jeden Fall besser dran!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

05.05.2021 14:09

Vom Frage-Steller selbst

Ok danke dann werde ich mich auch impfen lassen
Meine Ärztin meinte es kann sein das man fieber Kopfschmerzen Schüttelfrost usw bekomm kann oder das der arm weh tun kann
Abwarten ich lass mich überraschen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2021 13:43

Hallo Katzenmut,

Ich wurde bis jetzt ebenfalls einmal mit Biontech geimpft. Bald habe ich meinen Zweittermin.

Nach ungefähr einen halben Tag hatte ich einige Mal ein Gefühl im Hals, als stünde ich davor, leichte Halsschmerzen zu bekommen. Ansonsten ging es mir prächtig,

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt eine NW der Spritze gewesen sein soll.

Vllt. weiss mein Arzt das ja - er will ja beim zweiten Mal bestimmt wissen, wie es mir nach der ersten Impfung ergangen ist.

...nur Mut - und keine Angst. das wird schon!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.05.2021 12:31

@Katzenmut, meine Tochter und mein Sohn wurden mit Biontech Pfizer geimpft.
Beide hatten nach der 1. Impfung keine Nebenwirkungen!
Allerdings soll man sich 2 Tage nach der Impfung schonen, also kein Sport, kein schweres Heben. Sich einfach Ruhe gönnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]