Bewertung Dr Ritter, Donauwörth

Madlaina

Frage gestellt am
05.05.2021 um 00:34

Hallo und guten Tag!
Wo ist meine Bewertung von Dr Ritter geblieben? Ich habe ihn am 23.04.2021 bewertet. Da vermute ich stark, dass er, wie in einem anderen Bewertungsportal, die Entfernung gefordert hat, und in diesem Fall wünsche uch mir, Sie würden mich darüber informieren.
Ich habe noch nie eine so flüchtige Krebsvorsorgeuntersuchung erlebt wie bei Dr Ritter, dieser Arzt sieht mich nie wieder.
Monika Heck

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
06.05.2021 10:38

Also erstens werden eingestellte Bewertungen von Sanego geprüft, ehe sie online gehen, einfach zur Sicherheit. Das kann eine Woche oder länger dauern. Das wird auch in anderen Portalen so gemacht.
Und zweitens kann auch der Arzt für ihn unliebsame Bewertungen entfernen lassen.
Wobei ich hier eher die erste Variante in Betracht ziehe, da du die Bewertung erst am 23.4.
eingestellt hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Remus3169

05.05.2021 00:53

Auch wenn mann vieles sagen darf die Wahrheit entspricht, ist oft so das es einigen nicht gefällt was mann da sagt.
Dadurch wird es gelöscht, hatte sowas ähnliches im youtoube gehabt, es wurde gelöscht weil es youtoube nicht gepasst hat das mann die Wahrheit gesagt hat.
Es war eine andere thema aber sowas passiert leider.
Darf ich fragen was genau passiert ist?
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]