Wechseljahrsbeschwerden Bewegungsschmerzen in den Fingern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2021 um 12:38
  • Medikament: Alsiroyal Plus Krankheit: schmerzhaftte Bewegungseinschränkungen in den Fingern

Helfen Soja Isoflavone gegen schmerzhaft bewegungseingeschränkte Finger? Ich nehme das Präparat Alsiroyal Plus klima-Aktiv- kapseln 100mg Soja-Isoflavone auf Empfehlung seit 11 Tagen ein. Bisher merke ich leider keine Verbesserung der Beschwerden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Rheuma und Arthrose wurde nach entsprechenden Untersuchungen ausgeschlossen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

05.05.2021 10:16

Vom Frage-Steller selbst

Sehr geehrte Hilde, herzlichen dank für Ihre Antwort. Ich werde das bei meinem nächsten Arzttermin fragen. LG A.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hilde1924
Benutzerbild von hilde1924
04.05.2021 13:02

Hallo habe sehr gute Erfahrungen mit Rotklee Kapseln gemacht hatte auch viel mit den Gelenken zu tun. Nach den Wechseljahren war es vorbei. Aber das ist bei jedem anders. Frag doch mal beim Deinem Arzt wegen Rotklee Kapseln ich kann nur sagen mir haben sie geholfen. Alles Gute LG Hilde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]