Corona test was soll der Mist.

Heiny
Benutzerbild von Heiny
Frage gestellt am
05.03.2021 um 11:46

Die bohren scheinbar gerne anderen in der Nase rum.

Achtung die Nasenbohrer kommen !!!!!!!

Pfui macht man so was!!!!!!

Außerdem zeigt dieser schnelle Corona test bei Coca-Cola ein positiven Wehrt an.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:10xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

93 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2021 19:17

@ Heiny: Wenn du keine Befreiung von der Virenschutzmaske bekommen hast, wird der Nutzen überwiegen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
28.09.2021 06:30

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe auch das Recht auf Schutz. Aber nicht mit diesem albernen Mundschutz.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
27.09.2021 12:03

Heiny, du bist ja wirklich zu bedauern, aber wenn du gar so krank bist, dann bleib halt einfach zuhause. Lass dir alles liefern was du brauchst, Lieferdienste gibt es überall genug.
Du bist ja schließlich nicht alleine auf dieser Welt, auch andere haben das Recht auf Schutz, Solidarität ist für dich wohl ein Fremdwort?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
27.09.2021 08:19

Vom Frage-Steller selbst

Wenn man Wasser in der Lunge hat und kaum noch Luft bekommt soll man so eine Bartbinde auch noch umbinden. Ich habe bald die Schnauze voll. Außerdem bin ich unbefristet zu 100 % Behindert. Vor Covid 19 habe ich keine angst. Nur die anderen machen sich in die Hose mit so einem bisschen Virus. Ein Gist Tumor ist schlimmer.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

26.09.2021 12:13

Was ist eig dein Problem heiny? Ist ist doch recht wenig ein Problem einen mundschutz zu tragen im Schutz für sich und für andere. Das du geimpft bist, heißt noch lange nicht dass du Safe bist. Daher versteh ich dein Problem nicht wirklich!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
26.09.2021 09:33

Vom Frage-Steller selbst

Übrigens der Heim Lidel Tests ist jetzt super billig geworden. Fast zum Schnäppchenpreis 4,50 €

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
26.09.2021 09:24

Vom Frage-Steller selbst

Jetzt bin ich voll geimpft und muß immer noch diesen Maulkorb tragen. Das ist doch eine Freschheit und verarsche obendrein.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
22.05.2021 10:50

Deine Überschrift ist doch totaler Quatsch, das klingt so, als ob die Freude daran hätten, anderen in der Nase zu bohren. Und von Pfui ist erst recht keine Rede. Da gibt es weitaus ekligere Untersuchungen, die von Ärzten oder schwestern gemacht werden müssen. Kann ja gerne mal paar aufzählen ;-) Aber nee, muss nicht sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
22.05.2021 09:06

Vom Frage-Steller selbst

Jetzt sind wider mal 2 Feiertage da müssen die Fallzahlen
Hoch gehalten werden.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
04.05.2021 21:03
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
13.04.2021 08:24
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
11.04.2021 09:22

Vom Frage-Steller selbst

Was soll den diese Ausgangssperren in der Nacht zwischen 21 Uhr und 5 Uhr.Zu dieser Zeit sind die meisten Leute Zuhause und Schlafen. Das ist doch totaler Quatsch.

Bewerten:7xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.04.2021 19:57
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.04.2021 16:54

Gutes Beispiel für ein Selbstüberschätzung.

Bewerten:5xNegative Bewertungen19x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
07.04.2021 09:06
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
02.04.2021 08:47
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
24.03.2021 07:49

Vom Frage-Steller selbst

Das RKI ist fast so schnell wie eine Schnecke.

Bewerten:9xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
21.03.2021 19:33
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
21.03.2021 09:32
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

21.03.2021 07:13
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
frank44
Benutzerbild von frank44
20.03.2021 23:16

Wo mache ich denn die Ärzte für den Mißstand verantwortlich? Nicht mit einer Silbe. Ihnen sind doch auch die Hände gebunden. Sie bestimmen nicht das Impftempo.

Und logisch kann man die Impfung, zumal "nur intramuskulär", mit Handwerk vergleichen. Spätestens wenn man krank wird, weil Schäden zu spät entdeckt werden, weil der Handwerker nicht sorgfältig gearbeitet hat.

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.03.2021 23:04

Eine Impfung kann man nicht mit einem Handwerk vergleichen.
Hier ist höchste Sorgfalt angebracht, jeder Impfwillige hat ein Recht auf Aufklärung und die Bestmögliche Behandlung verdient.
Anderer europäischen Staaten kommen auch nicht schneller voran, weil die Lieferkapazitäten nicht erfüllt werden.

Bewerten:3xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.03.2021 22:00

Kritik ist doch nun echt wirklich angezeigt so wie die Verantwortlichen ihre Arbeit tun.

Jedes kleine Licht von Arbeiter wäre in der freien Wirtschaft ob solcher Arbeitsleistungen bereits gefeuert worden. Handwerker, die eine derartige Arbeit ablieferten, dürften mir nicht in die Butze kommen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
20.03.2021 21:02

Vom Frage-Steller selbst

Ich meckere nicht. Ich habe nur die wahrheit über Deutschland ausgedrückt.
Zeyla Das mit diesen Impfungen wie diese zur Zeit durchgeführt werden ist deutsche Jämmerlichkeit .

Bewerten:6xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.03.2021 11:59

Hör doch mal mit meckern auf :-(

Bewerten:6xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
20.03.2021 08:48

Vom Frage-Steller selbst

Wie immer ist Deutschland das Rote Schlusslicht beim Impfen.
Ein hoch der deutschen Bürokratie!

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
15.03.2021 09:02
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
15.03.2021 07:50

Vom Frage-Steller selbst

Wie ich die ganze Zeit gedacht habe. Die Tests bringen die Corona Pest.

Bewerten:6xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
13.03.2021 16:58
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
13.03.2021 16:09

Vom Frage-Steller selbst

das ganze Jahr hört man nur noch die Worte . Corona Pandemie Testen Impfen. Das wird langsam langweilig und blöde obendrein.

Bewerten:6xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
13.03.2021 12:37

Ich frage mich sowieso, wie es jemand schafft, mit einer derartig perfiden Frage,
so viele Antworten zu bekommen.
Nichts anderes als nur Provokation..........

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.03.2021 12:12

Corona ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch rumstreiten oder sich über Nase bohren aufregen. Aber jedem das Seine.

Bewerten:1xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.03.2021 23:26

Hallo Suzi650, dann nimm dir bitte die Pandemiedefinition der WHO von 2009 und nicht die im Interesse von Big-Pharma weichgespülte aktuelle Definition sowie die Zahlen vom RKI und dem Statistischen Bundesamt und setz die in Relation zu anderen Krankheiten und anderen Jahren.
Und dann können wir uns über Fakten und Zahlen austauschen, nicht über subjektives Empfinden.
https://www.facebook.com/photo?fbid=279091460292953
https://www.facebook.com/photo?fbid=279090920293007
https://www.yamedo.de/blog/noch-mehr-lockdown/

Bewerten:6xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2021 20:37

Es gibt Leute, die glauben an Gott, es gibt Leute, die glauben an keinen.
Diese Nichtfrage von Heiny ist aber keine Glaubensfrage. Es ist gar keine Frage, sondern nur Provokation, Leugnung einer Seuche, die weltweit im Umlauf ist. Nichts ungewöhnliches, dass ein Virus alle 100 Jahre + eine Pandemie verursacht.
Heiny, bermibs: ihr unterstellt den Menschen Blödheit, obwohl ihr Zielverirrlupe ala facebookFakes/youtubemöchtegernprofs anhabt. Ihr unterstellt der ganzen Welt (Politikern, Journalisten, Patienten, Angehörigen von Betroffenen, ...) hervorragende Schauspielkünste. Und die arbeiten wahrscheinlich auch noch zusammen :-D Das ist absurd.

Bewerten:5xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
12.03.2021 08:51
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.03.2021 08:19

Was hast du anderes erwartet? Das ist doch der Zweck der ganzen "Übung". Irgendwie muss doch die "3. Welle" begründet werden.

Bewerten:8xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
12.03.2021 08:06
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
11.03.2021 11:04
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
11.03.2021 08:17
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Britta
Benutzerbild von Britta
10.03.2021 10:44
Heiny
Benutzerbild von Heiny
10.03.2021 08:34
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

08.03.2021 19:31

Man muss nicht alles schlecht reden, das macht nur aggro.
Ich persönlich finde es gut, dass die Tests ausgeweitet werden. Eine weitere Möglichkeit, Infektionen einzudämmen. Deutschland ist im Ländervergleich ziemlich hinkend. Naja, bei allem anderen auch. Es dauert alles viel zu lange dank Bürokratie. Hab mal einen Bericht gesehen, wonach Abwasseruntersuchungen dem Gesundheitsamt zwei Wochen voraus wären. Warum das nicht genutzt wird, hm...?
Es wäre praktisch gar nicht möglich, regelmäßig alle zu testen. So gibt es den Kompromiss der wöchentlichen kostenlosen Testung und dem Selbsttest, der natürlich keine Impfung ersetzt und auch der professionellen Testung nicht gleich steht, aber immerhin angeboten wird.
Ich habe in der Nähe eine Teststation (von der Stadt gefördert), welche ich zweimal aufsuchte. Einmal, weil es plötzlich dieses Angebot gab und ein zweites Mal, weil ich relativen Kontakt zum Covid-Positiven hatte, also davon erfuhr.
Ich könnte mir selbst dieses Stäbchen nicht soweit reinschieben, bis die Tränen kommen. Insofern fällt bei mir der Selbsttest aus.
Im Übrigen darf man min. 30 min vor Testung nichts gegessen, nichts getrunken und nicht geraucht haben. Selbstverständlich ist eine vorherige Mundspülung auch nicht angebracht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.03.2021 15:17

So schaut´s aus ...

Geistig unreife Menschen sind je unreifer, desto fanatischer. Natürlich, wer geistig durchgearbeitet ist, kann kein Fanatiker sein, dazu gehört immer eine gewisse Beschränktheit.
Otto von Bismarck

„Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
aus dem Nachwort zu „Animal Farm“

„Der Grund, warum ich mit mir selbst spreche, ist, dass ich die einzige bin, deren Antworten ich akzeptiere.“
George Carlin

... vielleicht regen sie doch zu irgendetwas an. Bei dem einen oder anderen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
08.03.2021 14:39

Ich diskutiere hier nicht mit. Das ist mir schlicht und einfach zu blöd.
Nur so viel: Viele wollen einfach ihren Frust abladen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
08.03.2021 12:56

Also, ich halte diese ganze Diskussion für überlüssig. Nur weil jemand frustriert ist, muss man keine Überzeugungsarbeit leisten.
Das würde seine provokanten Haltung auch nicht ändern.

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

08.03.2021 12:10

Wer sagt das ? Bildzeitung oder sogar noch besser RKI? Oder einfache Behauptungen von dir?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
08.03.2021 11:31
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
lost of horiz…

08.03.2021 11:18

Außerdem die Geschäfte sind nicht zu. Man darf nur nach Terminvereinbarungen hin und ab ein Wert sogar pro 40qm 1 Kunde , wenn ich es noch richtig im Kopf hab, ins Geschäft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

08.03.2021 11:15

Ja und weiter? Was nützt uns diese Erkenntnis? Nix. Ändert an der Sache dennoch nix.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
08.03.2021 11:04
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
lost of horiz…

08.03.2021 10:56

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, für was ihr hier diskutieren tut. Corona Test hin oder her. Es soll gemacht werden, wenn es muss. Unabhängig ob’s einem gefällt oder nicht. Daher find ich die Diskussion völlig sinnlos und unnötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
08.03.2021 10:50
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
08.03.2021 10:31
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
08.03.2021 10:03
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
lost of horiz…

08.03.2021 08:40

Ich habe mir auch den corona schnell Test machen lassen.

Ergebnis war: 2x negativ, 2x positiv und beim letzten Schwanger

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.03.2021 00:12

Das mit dem Test hat doch einen Haken. Das sollten wir uns bewußt machen. Der Test ist eine Momentaufnahme. Nicht mehr. Er kann niemanden garantieren, sein gegenüber wäre nicht infiziert. Nur im Augenblick des Testes selbst.

Und mal ganz ehrlich, da gehe ich mit dem Fragesteller konform, wer möchte behaupten, Tests würden das Problem lösen. Wo bleiben die Impfungen, um dem ganzen Einhalt zu gebieten? Test helfen möglicherweise nur, zu einem großen Teil jedenfalls, am Lockdown festhalten zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
07.03.2021 22:15

Vom Frage-Steller selbst

Die Menschen haben nur angst um ihr nacktes Leben.
Wichtig ist nur Impfen Testen und Maulkorb. Hauptsache man gibt viel Geld aus das man garnicht hat. Ohne diesem Zeug ist man ein Mensch Dritter Klasse.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.03.2021 22:03

Hallo Britta,
dann versuche es einmal damit:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Infografik_Antigentest_PDF.pdf
Bei einer Inzidenz von 50 trifft die linke Reihe zu. Und da stehen sich 4 Positive und 200 falsch Positive gegenüber. Noch Fragen? Und mit den 204 "Positiven" wird dann Propaganda betrieben.
Ist die Frage, ob bei den falsch Positiven der vorgeschriebene PCR-Test durchgeführt wird, wobei der ja auch nicht fehlerfrei ist.

Und jetzt kannst du das RKI wie die FPÖ in eine dir genehme Schublade stecken.

Bewerten:5xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
07.03.2021 21:30

Dieses Video kann man getrost vergessen, ein FPÖ Politiker mit breitem Wiener Dialekt, ein bekannter Corona Leugner kann nicht als Beweis herhalten.
Das ist bestenfalls eine Farce.
Hier wurde lang und breit erklärt, wie so ein Test funktioniert.
Sorry!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
07.03.2021 21:10
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
07.03.2021 21:00

Vom Frage-Steller selbst

YellowAngel unter so einer Voraussetzung gehe ich nicht einkaufen. Übrigens dürfte ab Morgen keiner in so einem Laden sich sehen lassen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
07.03.2021 17:33

Yello Angel Super geschrieben

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.03.2021 11:09

Montag:
"Guten Morgen, wir haben heute einen Inzidenz-Wert von 69 und ich brauche noch Baumwollsocken. Wann kann ich in Ihr Geschäft kommen?"
"Ohh Hallo, heute sieht es da schlecht aus. Morgen früh um 9.30 h hätten wir noch 25 Minuten zu vergebem."
"Ach man, das ist doof, da habe ich den Termin für die Kochtöpfe."
"hhhmm, Moment ... Hier ... Übermorgen um 15.33 h bis 15.56 h"
"Jaaaa, das passt, 16 Uhr hole ich mir den Pullover bei euch nebenan."
Mittwoch:
"Guten Tag, ich darf um 15.33 nach Socken schauen."
"Ja, aber das verzögert sich um 10 Minuten.
"Das wird knapp, ich muss ja den Pullover abholen."
"Nun, dann zeigen Sie mir schon mal ihren Tagesschnelltest von heute, geht gleich schneller dann."
"Was für einen Test, ich hab heute keinen. Die Apotheken sind leer. Und meinen letzten Test brauchte ich für 30 Minuten fürs Museum."
"Nun, dann darf ich Sie hier nicht rein lassen."
"Aber es sind doch nur 2 Personen in ihrem riesigen Laden ... ich will nur Socken."
"So geht das nicht, kein Test, kein Zutritt. Oder sollen wir durch Sie alle infiziert werden?"
"OK, dann einen neuen Termin."
"Tut mir leid, der Wert ist auf 101 gestiegen, und so dürfen wir ab jetzt keine Tür mehr öffnen. Den Pullover gibts wohl auch nicht mehr ... über 101 und schon 16.10 h. Sie sollten mal an ihrem Zeitmanagement arbeiten."
Donnerstag:
Socken und Pullover im Netz bestellt, als ich das Paket abhole lese ich das große Schild ...:
STÄRKE DEN EINZELHANDEL in deiner Stadt!!!
Wird gemacht Chef ... sobald gesunde Menschen gesunde Verordnungen erlassen.


In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
07.03.2021 09:31

Hallo Heiny,
sicher, es geht einfach viel zu langsam mit der Impfung voran. Außerdem gibt es doch noch viele , die sich nicht impfen lassen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen nicht können. Und für die wird es vermutlich, wenn dann irgendwann mal alle Impfwilligen geimpft sind, eine Lösung geben müssen. Vielleicht diese Tests? Wir werden sehen.
Aber wie ich schon zuvor geschrieben habe, mit Schimpfen und Hass wird es auch nicht besser.
Unsere Überbürokratisierung!!!, sag ich nur.
Du hast ja in letzter Zeit so viel mitgemacht, was die Gesundheit betrifft, dann wird das hier auch noch klappen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
07.03.2021 08:10

Vom Frage-Steller selbst

petronilla Wo bleibt den diese Impfung?
Ich sehe keine !!!
Nur Schnelltests und Rüsselschoner die kann man teuer kaufen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
07.03.2021 07:50

Vom Frage-Steller selbst

Ich war letztes Jahr auch im Krankenhaus Mai -Juni . Große Bauch OP. Bin bis Heute noch nicht getestet. So ist die Genauigkeit in Hessen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
06.03.2021 18:38

Ich selbst hatte mich kurz vor Weihnachten auch einem Test unterziehen müssen bevor ich ins Krankenhaus zum Herzkatheter ging. Also, so schlimm war es auch nicht.
Unsere Tochter wird auch jede Woche zweimal getestet, das muss einfach sein. Es geht nun mal zur Zeit nicht anders. Aber meckern habe ich sie noch nie gehört, nur darüber, dass das so lange mit der Impfung dauert.
Schimpfen und wettern kann man über vieles. Aber das finde ich hier mit den Tests absolut nicht angebracht. Und man muss auch nicht ausfallend werden. Sind wir einfach mal froh, dass man sowohl testen, als auch impfen kann. Auch über die Langsamkeit, wie hier die Impfung in Schwung kommt, kann man meckern. Aber was bringt´s. Deswegen kommen die Impfwilligen auch nicht schneller dran. Hoffen wir einfach, dass wir den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen. Wäre ja eine große Blamage wenn nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.03.2021 18:37

Im Leben gibt es immer mehrere Wege, vor allem im Einklang mit der Natur. Menschengemachte, unnatürliche sind immer zweite Wahl. Der Mensch wird niemals in der Lage sein, die Natur nach Gutdünken auszutrixen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
06.03.2021 18:26

Meine Tochter arbeitet in der Pflege und hat bereits beide Impfungen von Biontech Pfizer erhalten und es geht ihr blendend. Ich finde man kann ruhig Vertrauen in die Impfungen setzen.
Letztendlich ist es der einzige Weg in eine halbwegs sichere Zukunft und aus den so verhassten Freiheitsbeschränkungen.

Testen habe ich mich lassen, weil es bei uns so Vorschrift ist.
Wenn man einen körpernahen Dienstleister, wie Friseur oder Masseur und dergleichen aufsucht, braucht man einen Test der nicht älter als 48 Std. alt ist.
Ein kurzes Brennen in der Nase, wenn das Stäbchen eingeführt wird und das war's dann auch schon.
Die Wartezeit auf das Ergebnis dauert 15 bis 20 Minuten.
Wer verdient an den Tests? Bei uns sind sie schon seit Dezember vorigen Jahres gratis!
In den Apotheken bekommt man 5 Gratis Selbsttests pro Monat, aber die muss ich nicht haben.

@Heiny, wenn du dich die Masken stören, dann ist das deine Sache, deshalb muss man aber nicht gleich alles herabsetzen, nur weil es einem nicht gefällt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
06.03.2021 17:38

Heiny,
warum so agressiv?
Sicher sind diese Tests nicht angenehm, aber doch eine Zwischenlösung bis hoffentlich die Impfung mal endlich schneller vorangeht.
Du brauchst ja keinen Schnelltest machen zu lassen. Ich selbst werde auch nur einen machen, wenn es unbedingt sein muss.
Und das stimmt schon, dass da viel Geld für die Tests vergeudet wird.
Was die Impfung mit Biontech Pfizer betrifft, so habe ich bei den Leuten, die ich selbst kenne noch nichts über Nebenwirkungen gehört. Bei Astrazeneca kann ich nichts sagen. Ich habe lediglich gehört, dass es kurzzeitig zu Fieber kommen kann, das aber schnell wieder weg ist.
Hoffen wir einfach mal, dass alles gut geht mit den Impfungen. Uns bleibt ja nichts anderes übrig. Leider!
Wenn es sich jetzt um eine Grippe handeln würde, würde ich mich nicht impfen lassen, da mein Immunsystem, so meine ich, gut gestärkt ist. Ich bewege mich jeden Tag an der frischen Luft und versuche mich gesund zu ernähren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
06.03.2021 11:33
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
06.03.2021 11:22
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
06.03.2021 10:31

Mal ne andere Frage, weil alle nach der Impfung schreien....ist es denn erwiesenen, das die hilft? Ist sie gut verträglich oder fängt man sich dadurch Nebenwirkungen/Spätfolgen ein?
Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch.
Übrigens heisst das popeln und nicht poppeln ;-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
06.03.2021 10:24
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Heiny
Benutzerbild von Heiny
06.03.2021 10:01
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.03.2021 09:22

Was soll das dauernde Gerede von "steigenden Infektionszahlen". Geht auf die Seite vom RKI. Auch dort wird bestätigt, das die Tests keine Infektion nachweisen können, nur eine Aussage über positiv oder negativ treffen können.
Alles andere ist Verdummung und Ignoranz.

Bewerten:7xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
06.03.2021 07:48

Ich halte von diesen Discountertests gar nichts. Ebenso von dem ewigen Lockdown, der nur deshalb so lange dauert, weil eben unsere Regierung bei der Beschaffung des Impfstoffe geschlampt hat. So ist es im Öffentlich-rechtlichen TV jetzt zu sehen. Wer daran zugrunde geht, sind die Mittelständigen Unternehmen, die Kulturtreibenden, die Seelen vieler Menschen und nicht zuletzt ziehen wir uns eine Generation heran, welche noch lange unter der sozialen Entfremdung zu leiden haben wird.
Erst diese Woche hat ein Arzt im Mitteldeutschen Fernsehen gesagt, was er von diesen Tests hält. Gar nichts. Wenn es wirklich notwendig ist, ich eben aus einem Risikogebiet komme, eine Oma im Altenheim besuchen möchte o. ä, oder wenn ich die Befürchtung habe, Corona infiziert zu sein, werde ich einen Test bei geschultem Personal durchführen lassen. Ansonsten mache ich mir mit dem verschleudert Geld lieber eine angenehmere Zeit.,

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2021 21:10

Hallo Icabel .Poppeln sagt man wenn jemand in der Nase bohrt!
Und das meinte Heiny wegen den Stäbchen was die einem in die Nase stecken:))

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
05.03.2021 20:03

poppeln?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
05.03.2021 19:45

Ja ja, aber heimlich ständig poppeln. Wo ist dein Problem?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.03.2021 16:46

@Heiny, da kann ich nicht mitreden, bei uns hat der gesamte Handel geöffnet und das finde ich nicht so gut, weil die Infektionszahlen wieder stark im Steigen sind!

Wer hat denn ein Patentrezept gegen die Pandemie?
Die Regierungen müssen handeln, wie sie das auch machen, es wird für einen Teil des Volkes nie richtig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
05.03.2021 16:32
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Nastja

05.03.2021 15:07

Hallo Heiny

Keine Angst, du kannst vorher Cola trinken .!
Wenn du es richtig machst, hat der Test auch das richtige Ergebnis .
Ich glaube nur bei dem Schnelltest für zu Hause werden einige Fehler gemacht .
Es bleibt abzuwarten

Schönen Tag
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.03.2021 15:00

Mein Tag ist gerettet, selten so gelacht :-))).

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.03.2021 14:53

Macht ja auch Sinn, vorm Test Cola in sich hinein zu schütten oder vorher durch die Nase zu ziehen.

... Polemik. Mehr ist von derartigen Aussagen kaum zu halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.03.2021 14:52

@Icabel du bringst mich zum Lachen :-)).
Die Stäbchen werden in die Nase eingeführt und nicht in den Rachen. Vorher musst du noch gründlich schneuzen.

Nur beim PCR Test wird ein Abstrich vom Rachen genommen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
05.03.2021 14:49
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
icabel
Benutzerbild von icabel
05.03.2021 14:44

Britta weiß man das so genau das mit der Nase grins
Manche haben so komische Angewohnheiten

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.03.2021 14:42

Stimmt nicht! die Teststäbchen sind hygienisch verpackt, wie soll da Cola daran kommen?
Du trinkst ja nicht mit der Nase.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
05.03.2021 14:41

hast du das ausprobiert oder woher willst du das wissen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiny
Benutzerbild von Heiny
05.03.2021 14:39
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Nastja

05.03.2021 14:23

Hallo
Und was ist jetzt deine Frage ?

Außerdem hat der Coronatest durch die Cola ein positives Ergebnis, das kommt von der Säure .!!
Ein Schwangerschaftstest wäre dann auch positiv. !
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.03.2021 13:04

Wenn in einem Gebiet die Inzidienz - Zahlen sehr hoch sind, dann ist es eine Notwendigkeit, dass die Bevölkerung regelmässig (alle 48 Std) durchgetestet wird, um eine weitere Ausbreitung der derzeit hochansteckenden britischen Virus Variante zu verhindern!

So schlimm das gar nicht, ich habe mich auch schon testen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]