Hyperandrogenämie und Faktor 5 leiden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2021 um 19:33

Bei mir wurde Hyperandrogenämie und ACP Resistenz mit Faktor 5 leiden, durch die KwK entdeckt vor 7 Jahren.
Vor einem Jahr habe ich die Pille (Tablette)(Chlormadinon) abgesetzt, da ich Stimmungsschwankungen hatte.
Nun jetzt habe ich das Problem das ich viel mehr haare als früher auf dem Körper und Gesicht bekomme habe, starken Haarausfall, pickeln und als was so Hyperandrogenämie mit sich bringt....

Da ich mit meine Frauenärztin nicht mehr zufrieden war habe ich gewechselt. Bei dem Gespräch mit der nueue Frauenärztin kam raus das ich Chlormadinon nicht nehmen durfte (was ich nicht wusste)....

Sie hat mich gleich bei einem Endokrinologe eingewiesen, in 2 Monaten habe ich den Termin.

Meine frage wäre: kennt sich jemand mit beiden Krankheiten zu haben, was habt ihr bekommen und kann man das medikamentös im Gleichgewicht bringen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]