Hat einer Erfahrung oder Guten Arzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2021 um 21:34
  • Medikament: Nystatin 

Bei mir leider das selbe.
Laufe auch von Arzt zum Arzt und in zwischen aus Verzweiflung nach Abstrich auf corona weil die alle corona krank sind im Kopf können einen nur auf corona testen! Da ich corona im Oktober hatte ich weis wie es ist, war ich mir sicher das es Mundsoor ist und keine corona aber nach langem warten auf Labor nach vielen Arzt besuchen, hat mein Doctor Abstich gemacht nur leider ohne Ergebnisse, nun muss ich wieder ne Woche warten bis Blutergebnisse da sind bin auch Hilfslos und habe mir dieses Nystatin aus der Apotheke gekauft. Etwas hat es schon geholfen, nehme es seit 4 Tagen, leider ist es nicht weg und nicht so toll das ich wieder normal essen kann.
Hab auch Schluck schmerzen gehabt und sobald ich was hartes esse, kommt es auch und darum mache ich Radikal Diät ohne Zucker und ohne gebratenes. Esse nur pures und Haferbrei und Milchreis ohne Zucker und Suppen! Das wars!
Da ich ohne Zucker Schwindel bekomme, muss ich leider durch aber wenn es weg ist ne es hilft mach pat Tagen oder Wochen. Sage ich auf jeden Fall Bescheid.
Wünsche allen die das lesen und auch an Mundsoor leiden, gute Besserung !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
25.02.2021 02:41

War auch nicht böse gemeint Icabel. Da ist Hamburg wohl "Spitzenreiter" ,-)
Bei uns In Dresden leider nicht und es sind auch nicht alle Ärzte gut. Fachlich gesehen vielleicht, aber menschlich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel

24.02.2021 15:09

Zeyla,sorry aber bei uns in Hamburg ist das so ,auch keine lange Wartezeiten
und wie Sand am Meer ist ja auch nur so ein Sprichwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
24.02.2021 09:50

Die Aussage würde ich anzweifeln. Wie Sand am Meer? Auf dem Land fehlt es an Hausärzten und auch in der stadt sind viele überfüllt. Und bei Fachärzten lange Warteliste....
Ist man dann endlich wo untergekommen, werden Patienten wie am Fliessband abgefertigt.
Für die Fragestellerin:
Leider habe ich mit Mundsoor keine Erfahrung, lese aber gern deine Berichte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel

23.02.2021 23:56

Gute Ärzte gibt es wie Sand am Meer,kommt nur drauf an wo du Wohnst

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]