Hämorieden oder analfesur durch Verstopfung

Katzenmut

Frage gestellt am
21.02.2021 um 20:27

Moin ihr habe mal ne frage da ich unter Verstopfung
Leide hab ich gestern festen stuhl gehabt und gepresst
So gegen und bis nachts hat es nach geblutet
Nun weiss ich nicht ist was gerissen oder geplatz
Mein man. Sagt ich soll zum arzt obwohl es schon besser ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Katzenmut

22.02.2021 15:24

Vom Frage-Steller selbst

Ok danke für die info habe bischet immer systral salbe 3 %
Kordioson angewendet das half immer wenn es entzündet oder die analdrüsen anschwellen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
22.02.2021 12:23

Das ist mir auch schon passiert, wenn ich harten Stuhl hatte. Dafür habe ich immer Bepanthen Salbe zu Hause, damit heilt alles wieder schnell.
Hin und wieder Magnesium nehmen ist nicht nur gut für das Herz, sondern es macht auch die Stühle weicher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
22.02.2021 11:53

Flohsamen hilft glaube ich ganz gut. Gibts in der Apotheke oder billiger in einem Drogeriemarkt.

Oder Pflaumensaft habe ich mal wo gelesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
22.02.2021 10:53

Hatte ich auch schon. Bei leichteren Fällen MUSS man nicht zum Arzt, da hilft eine Salbe oder Zäpfchen aus der Apotheke. Brauchst nur der Apothekerin sagen, das dir was eingerissen ist am.... meist bessert sich das nach einigen Tagen. Und nimm gleich was mit, gegen zu harten Stuhlgang. Ist wichtig, das es die nächste Zeit nicht wieder passiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

21.02.2021 21:19

Vom Frage-Steller selbst

Ok dankr hilde 1924 schönen abend noch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hilde1924
Benutzerbild von hilde1924
21.02.2021 21:09

Erstmal zum Hausarzt in der Regel kann der schon helfen. War jedenfalls bei mir so. Gute Besserung LG Hilde

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

21.02.2021 20:55

Vom Frage-Steller selbst

Ok danke hilde 1924 muss damit zum gynäkologischen arzt oder hausarzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hilde1924
Benutzerbild von hilde1924
21.02.2021 20:31

Hallo Katzenmutter gebe Deinem Mann recht gehe bitte zum Arzt. Ich hatte das auch mal ist aber schon lange her war eine Analfissur und damit ist nicht zu spassen. Deshalb besser nach schauen lassen. Alles Gute Hilde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]