Habe eine überdosirung carbamazepin 400

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2021 um 15:51

Hallo zusammen ich habe eine überdosirung carbamazepin 400 genommen und höre alles ganz komisch ist das normal und mir ist schwindelig

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
18.02.2021 11:44

Das sind 1600 mg auf ein mal das nehmen Menschen die das Medikament brauchen die
Menge auf den ganzen Tag verteilt.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
18.02.2021 11:28

Wie bekommst du es wieder weg? Na du bist gut....wirst wohl warten müssen, bis die Wirkung nachlässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.02.2021 23:47

Vom Frage-Steller selbst

Ja klar aber wie bekomme ich es wieder weg

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
17.02.2021 19:34

Das du Diabetikerin bist wusste ich nicht, tut mir leid wenn ich dich falsch eingeschätzt habe.
Aber man nimmt auch keine Medikamente, die einem nicht selbst verschrieben wurden, du siehst ja selbst welche unangenehmen Folgen das haben kann.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
17.02.2021 19:28

Liebe nina das ist sehr Leichtsinnig ,wenn das nicht besser wird,wie Britta schon schreibt
rufe einen Notarzt
Wie kommt man auf die Idee einfach mal so solche Hammer Tabl. zu nehmen
und du auch noch Diabetes hast
Hoffe du machst es nicht wieder

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.02.2021 19:22

Vom Frage-Steller selbst

Die sind von dem Freund meiner Mutter und ja ich habe es einfach so genommen ich sag mal so bin Diabetikern und ich hatte gepicke also wie ein stechen in den Füßen und ja habe das 4 Tabletten gleichzeitig genommen und seitdem höre ich alles nur metallisch egal was und schwindelig

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
17.02.2021 19:20

Nina, du bist gerade erst mal 23 Jahre alt. Wolltest du etwa versuchen damit "high" zu werden?
Eine ganz ganz schlechte Idee!
Falls dir übel ist versuche zu erbrechen, damit du noch etwas von der Droge raus bekommst, je mehr desto besser.
Oder nimm Aktivkohle, sofern du es zuhause hast. Je eher du das Zeug wieder heraus bekommst umso besser für dich.
Wie gesagt, du kannst auch den Notarzt rufen, wenn es nötig sein sollte!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
17.02.2021 19:03

Wie kommst du denn an die Tabl?. die sind doch Verschreibungspflichtig

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
17.02.2021 18:52

Warum hast du sie dann genommen, wenn sie dir nicht verschrieben worden sind?
Die Tageshöchstdosis betragt 1600 mg, aber wenn du sie alle gleichzeitig genommen hast, dann glaube ich schon dass du dich unwohl fühlst.
Schlimmstenfalls wirst du einen Arzt rufen müssen, wenn du dich gar so schlecht fühlst.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina 1998

17.02.2021 18:36

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe es nie verschrieben bekommen ich habe 4 Stück davon genommen a 400mg und seit dem hört sich alles komisch an

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
17.02.2021 16:05

Na das ist ja wohl als erstes der Arzt anzusprechen, wie hoch sollte deine Dosis denn überhaupt sein und wieviel hast du eingenommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]