Hab ein Rollator bekommen.trotzdem bin ich zu müde raus zu gehen.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.11.2020 um 16:04

Habe einen XL Rollator bekommen. Gehe aber trotzdem gleich ins Bett.sind es die Gene ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:6xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
28.11.2020 10:27

@ das wahre Gesicht
Wie du ja sagtest, bist du neu hier und kennst die ganze Vorgeschichte von Isojames nicht.
Ich bin normalerweise nicht so, aber in seinem Fall kann ich nicht anders.
Das mit dem nackt präsentieren hat seine Hintergründe, die du wahrscheinlich auch nicht kennst. Da er selber in der Hinsicht mal was geschrieben hat.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.11.2020 18:31

Das Problem ist ,das man hier schnell in einer Schublade landet.
Fakt ist das Isojames krank ist so wie wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Wer sagt er geht nicht vor die Türe?
Warum sollte er den Rollator nicht benutzen? Nur weil er schreibt er geht gleich ins Bett.Glaube ich nicht, denn er weiß doch genau das ihm das laufen leichter fällt mir Rollator .
Ob dick ob dünn ,ob alt ob jung wär einen Rollator hat aus gesundheitlichen Grünen den lacht man nicht noch aus oder verhöhnt Ihn.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
27.11.2020 12:38

Das Problem am Rollator sehe ich wenn Cihan ihn benutzt wird er selber noch träger. Allerdings bezweifle ich das er ihn benutzt weil er ja gar nicht vor die Türe geht. Aber morgens waschen und anziehen kann man sich. Das ist sicher nicht zuviel verlangt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.11.2020 10:41

@Zyla und sei froh, das er noch ein schlafanzug an hat und nicht sich nackt präsentiert.
Sehr diskreninierent!
Solche Äußerungen sind fehl am Platz und tuen einen kranken Menschen nicht gut.

@Nastja Zitat Wofür brauchst du einen Rollator. ?
Ich kann dir nur raten, gewöhne dich nicht daran, desto schlechter kannst du hinterher ohne auskommen .

Es ist halt so das auch Übergewichtige einen Rollator bekommen damit diese Patienten sich besser fortbewegen können da die Lunge das sonst nicht mitmacht und unter Umständen auch Herzrasen auftretten kann und einiges mehr.
Auch sehr Untergewichtige bekommen einen Rollator um sich besser fortbewegen zu können, weil auch diese Menschen kraftloser sind und viele andere Faktoren mitspielen.
Lg

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
26.11.2020 07:28

Guten Morgen , nein die Gene können es definitiv nicht sein... Siehe deinen Bruder an.... also liegt es wohl oder übel an dir... gönne dir doch eine Flasche Cola und einen Döner dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
26.11.2020 01:26

@blaue elise
dicker Daumen hoch für dich. und sei froh, das er noch ein schlafanzug an hat und nicht sich nackt präsentiert.

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
26.11.2020 01:01

Nein nicht die Gene sondern Faulheit!!!
Da bekomme ich echt die Krise , meine Frau und ich sitzen im Rollstuhl(MS) und hast solche fragen .Mehr darf ich jetzt nicht schreiben sonst werde ich gesperrt Hier .

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

25.11.2020 20:47

Hallo cihan

Wofür brauchst du einen Rollator. ?
Ich kann dir nur raten, gewöhne dich nicht daran, desto schlechter kannst du hinterher ohne auskommen .
Es ist nur noch traurig. Cihan .

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

25.11.2020 17:24

In dein alter war viel an der luft bin heute auch wenn ich müde bin wichtig ist nicht ständig zu essen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
25.11.2020 17:22

Du bist 31 Jahre, zeigst dich im Schlafanzug mit Rollator.

Da habe ich keine Worte mehr dazu.........

Bewerten:1xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
25.11.2020 16:06

Herzliche Gratulation zum Rollator!
Nein es ist dein Gewicht und nicht die Gene.
Deine Eltern gehen ja auch raus,
wie du einmal geschrieben hast.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]