Clozapin bzw leponex...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2020 um 21:30

Würde ich nie nehmen, man kann Leukämie davon bekommen.....ganz zu schweigen von der massiven Gewichtszunahme!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
22.11.2020 12:14

Das Nutzen-Risiko-Verhältnis muß man wohl für sich selbst bewerten. Deine Entscheidung ist, es nicht einnehmen zu würden. Andere entscheiden anders.

"auf der sicheren Seite"? Wie kann man auf das schmale Brett kommen? Für mich eine dumme Argumentation und nicht wirklich hilfreich wahrscheinlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
isojames
Benutzerbild von isojames
22.11.2020 09:38
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
[]