Clexane (Crusia 4000i ie) nach Gebährmutterentfernung wie lange

Slplau

Frage gestellt am
29.10.2020 um 15:54

Ich hatte letzte Woche eine Gebärmutter-Entfernung, weil die laproskopisch durchgeführt wurde hatte ich kaum Schmerzen und konnte mich schnell wieder normal bewegen. Im Krankenhaus bekam ich täglich eine Thrombosespritze, die letzte am Montag (ingesamt 6 Stück), nun seit drei Tagen (seitdem ich zu Hause bin) keine mehr. Heute rief mich das Klinikum an und sagte, es wurde vergessen, mir Spitzen mitzugeben und ich soll mir die abholen (also ein Rezept). Nun frage ich mich, ob ich das wirklich spritzen muss? Ich bewege mich wie vor der OP und trinke sehr viel (habe allerdings viel Übergewicht, aber das habe ich ja sonst auch). Ich möchte das eigentlich nicht nehmen, wie groß ist denn das Risiko nachdem ich ja schon drei Tage keine Medikamente bekommen habe? Ist es wirklich sinnvoll, jetzt wieder anzufangen? Ich wäre über eine Antwort sehr sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 127,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
30.10.2020 10:35

Also das mit den Thrombosespritzen wird immer so gemacht nach OPs. Das hat sicher seinen Grund. Das die das vergessen haben, ist natürlich nicht so schön. Ich würde es machen, einfach zur Vorbeugung und um auf der sicheren Seite zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]