Clarithroomycin bei Gebärmutterentzündung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2020 um 14:29
  • Medikament: Clarithromycin 2x täglich Krankheit: Gebärmutteratrophiemutterentzündung

Hallo
Habe heute Clarithromycin verschrieben bekommen wegen einer Gebärmutterentzündung, meine Ärztin sagte, ich habe mich wohl etwas verkältet gehabt. Sie machte weder einen Abstrich noch sah sie Etwas auf dem Ultraschall... Ich habe seit paar Tagen Bauchschmerzen und rosa Ausfluss. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Habe im Beipackzettel nachgelesen, aber steht garnicht drinnen, dass das dagegen hilft... im Netz sind ganz andere Mittel genannt worden.
LG und danke schonmal für die Hilfe

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.10.2020 23:31

Clarithromycin ist ein Makrolid-Antibiotikum zur Behandlung bakterieller Infektionen der Atemwege, des Hals-Nasen-Ohrenbereiches und der Haut. Es wird auch zur Eradikation von Helicobacter pylori eingesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]