Anal Verkehr kondom vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2020 um 21:28
  • Medikament: nein Krankheit: nein

Hallo
Ich hab vor einem tag anal Verkehr gehabt und haben kondom und pille vergessen hab dann jn einer stunde notfallpille genommen. Werde ich schwanger jetzt oder jst das nicht so ein hohes gewahr wenn man anal hat

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.10.2020 11:08

Bei Analverkehr (wenn man den den unbedingt haben muss) sollte man immer ein Kondom benutzen, erstens aus Hygienegründen und zweitens ist anal einer der Hauptursachen einer HIV-Übertragung. Davon schwanger zu werden, würde ich mal ausschliessen, das Risiko ist äusserst gering.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.10.2020 19:41

Ok dann warst du es nicht auch gut.

Aber deine Schreibweise hat dieser Frage sehr geähnelt und du bist auch keine 21 mehr

Bekloppte Fragen stellt eh keiner gibt höchstens bekloppte Antworten :-)

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

19.10.2020 19:18

Blaue elise ich stell erstmal so bekloppt frage
Zweiten ist unverscheinlich so schwanger zu werden

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.10.2020 13:22

@Blaue Elise, das glaube ich eher nicht, joerin würde keine falsche Altersangabe oder Sonstige machen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.10.2020 13:18

Das hört sich nach joerin an weil so eine Frage schon mal gestellt wurde. Die Schreibweise erkennt man allmählich.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.10.2020 10:27

Weshalb "blöde Frage"?

Natürlich besteht, wenn auch wahrscheinlich eher als ein gering zu beurteilendes, Risiko.
Der Schließmuskel gewährt nicht, daß das Sperma nicht herausfließt und eventuell zur oder möglicherweise auch in die Scheide gelangen. Nicht sehr wahrscheinlich, aber ein Restrisiko besteht dennoch. Besser ist´s mit Kondom.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
netsaxman
Benutzerbild von netsaxman
19.10.2020 08:35

Moin, was soll die blöde Frage hier?

Bewerten:3xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]