Nebenwirkungen von ORENCIA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2020 um 23:53

Ich nehme seit kurzem ORENCIA SPRITZEN 1 mal in der Woche zu mir.Gestern war es wieder soweit.Ich schlief gut ein in der Nacht doch gegen 3Uhr morgens wurde ich plötzlich wach, ich hatte furchtbare Schmerzen der ganze Körper fühlte sich dick und aufgebläht an.Meine Füsse und Hände waren so geschwollen das ich Angst hatte das die Haut gleich aufplatzen würde.Dazu fühlte ich mich furchtbar schlecht sowas habe ich noch nie erlebt.Nun habe ich das nach der 2 Spritze erlebt.Meine Frage wem ging das mit diesem Medikament ähnliche oder sogar gleich wie mir.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
06.09.2020 09:26

Hallo,mein Schwiegervater nimmt das gleiche Mittel und anfangs ähnliche Symptome, nach der 3.spritze höhrte das auf.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Rheumatische Athritis

Verwandte Fragen

[]