Habe trigeminusneuralgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2020 um 17:03

Leider hilft kein Schmerzmittel. Kein Carbamazepin, kein Tilidin.....was kann ich sonst noch probieren? Das einzige was passiert ist Gewichtszunahme!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacki2

11.02.2023 11:08

Hallo,
bei mir versuchen die Ärzte es jetzt mit Carbamazepin und Amitriptylin. Leider half mir Carbamazepin 1200mg besser trotz der schlimmen Nebenwirkungen. Nun habe ich aber auch blöde Nebenwirkungen. Ich glaube das ganze Zeug ist nicht gut. Wurde dir noch keine OP angeboten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carbamazepin

Verwandte Fragen

[]