Wer ist noch wach?

Lieblingsuli
Benutzerbild von Lieblingsuli
Frage gestellt am
14.04.2020 um 01:09

Ich bin mal wieder nicht wirklich müde. Das geht jetzt schon seit einigen Tagen so. Es gibt soviel, was ich noch machen kann. Helfen vielleicht APP‘s wie Headspace?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Lieblingsuli
Benutzerbild von Lieblingsuli
19.04.2020 04:06

Vom Frage-Steller selbst

Das mit dem Löwenschlaf schaue ich mir mal an. Danke dafür.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
18.04.2020 15:45

Von Zeit zu Zeit habe ich ähnliche Probleme.
Was ich allerdings in letzter Zeit festgestellt habe ist, dass wenn ich etwas früher, sprich so gegen 23 Uhr ins Bett gehe, auch besser einschlafen kann. Sollte es nicht funktionieren, so lese ich, und sobald ich müde werde, lasse ich mein Buch einfach neben das Bett fallen.
Noch ein guter Tipp: Löwenschlaf, das sind Tropfen, die man aufs Handgelenk oder/und an die Schläfen träufelt. Diese Tropfen enthalten Lawendelöl. Das hilft auch. Löwenschlaf gibt es in der Apotheke.
liebe Grüße von Monika

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2020 01:26

Habe die gleichen Probleme und gucke dann Filme über YouTube an. Viel lesen kann oft müde machen, aber nicht immer. Probleme können auch die Ursache sein. Versuche mal zu schlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2020 17:21

Hallo..Mir ergeht es in den letzten Tage auch so das ich lange wach bin und nicht einschlafen kann.Ich vermute es liegt an dem Mond.((
Lesen hilft mir dann irgendwann einzuschlafen.
Probier es beim nächsten mal aus.
Schlaf gut diese Nacht.
LG Timeout...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]