Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.04.2020 um 14:23

Wann soll die effektivere Chemotherapie mit wenigeren Nebenwirkungen rauskommen ? Für die Krebsmedizin der Zukunft.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

17 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.04.2020 23:02

Hallo Cihan, wusstest du, dass "Iso" übersetzt ungefähr soviel wie "gleich" bedeutet? Und James sich auf Games reimt? Hihi
Wie geht es deinen ELTERN und deinem Casino? Welche Menschen sind dir wichtig?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

09.04.2020 13:44

Hallo Cihan

Ich hoffe, dir ist auch bewusst, das du ein Risiko hast, an Krebs zu erkranken.
Übergewicht, damit begünstigt Ablagerungen in den Adern.
Rauchen , Mund und Rachenkrebs, und Lungenprobleme.
Und so einiges mehr.
Du kannst es immer noch ändern, wenn du dein Leben änderst.

@zeyla
Ich habe mich auch erschrocken,,haben wir nur immer das Gesicht von Cihan gesehen und jetzt wissen wir die ganze Wahrheit !
Das musste ich auch erst verkraften

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
09.04.2020 12:17

Ich seh es genauso wie blaue Elise und Scholle.....
Mich hat jetzt das ungeheuer ästhetische neue Foto von Cihan so in den Bann gezogen, das ich darüber seine frage vergessen habe ;-)
Dazu noch der Spruch in seiner stimmung "ich bin der dicke Bär mit dem Schiessgewehr"
Da entfährt mir doch ein lauter Lacher.
Cihan mach weiter so, du bist der Gott in Frankreich.
Sorry das musste jetzt raus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
08.04.2020 23:17

Musst ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen Cihan.
Ein Antiobiogramm heisst, man sucht nach Antibiotika gegen die du nicht resistent bist. Eine Biopsie ist üblich, was noch lang nicht heissen muss dass es Krebs ist.

Meine Tochter hat das auch machen lassen weil sie einige Resistenzen entwickelt hat und man hat noch etliche Antibiotika gefunden, gegen die sie noch keine Resistenz entwickelt hat.
Sie hat nach einer Blasenkrebs OP, häufig Harnwegs Infekte.

Alles Gute für dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2020 20:57

Vom Frage-Steller selbst

Nur Magenspiegelung.habe Therapie ressisten Helicobacter.es wurde innerhalb von 3 Wochen eine Biopsie entnommen von mir eine Kultur angelegt und ein Antibiogramm gemacht.Ergebnis ist da.. Hausarzt hat den Bericht.ist aber noch im Urlaub.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

08.04.2020 19:08

Hallo

Ich glaube, solltest du wirklich mal Krebs bekommen, bist du über jede Therapie dankbar.
Ich hoffe und bete, das ich die Krankheit nie bekomme.
Ich mache artig die Vorsorgeuntersuchungen, du auch Cihan ?

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.04.2020 17:57

@isojames, das zeigt mal wieder wie sehr du die Aufmerksamkeit benötigst... Ganzheitliche Therapie beinhalten auch Alternativen und das Vitamin C , hochdosiert i.V gegeben lindert einen ganzen Teil der Nebenwirkungen.
Hast du jemals nur eine einzige Chemo erhalten? Wobei, du hast ja soviel erfundene Krankheiten... da ist Krebs mal was neues. Strahlentherapie und die Nervenlangzeitschäden, sind nicht ohne. Weißt du mit dem folgen zu leben... bzw..eher wenn man von Leben reden kann... ist nicht das Beste. Oder soll ich dir die ganzen Medikamente und Nebenwirkungen aufzählen, die man von den ganzen Medis, ein Leben lang hat, aufzählen.

Bleib bei deiner Cola und Döner... dann gehts dir besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2020 17:04

Vom Frage-Steller selbst

Davon gehen auch die Nieren kaputt.
Bermibs ist kein Mediziner.
Mediziner studieren,Ein Arzt studiert 10 Jahre um gegen den Krebs eine Therapie zu machen. Sie machen keinen Kaffeeklatsch bermips versucht den Held zu spielen
Ich sage es noch mal davon gehen die Nieren kaputt von hochdosiertem Vitamin C.
Ein Arzt studiert 10 Jahre damit er was gegen Krebs anrichten kann. Ich bleibe bei der guten alten Chemo. Und Strahlentherapie yeah.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
08.04.2020 16:22

Ja ja, am Besten gleich mit syntetischer Ascorbinsäure (Vitamin C) behandeln, weil das selbst im Verdacht steht "krebserregend" zu sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2020 16:10

Vom Frage-Steller selbst

Bermibs schwört bei Krebs auf hochdosiertes Vitamin C.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.04.2020 15:52

Hallo ich persönlich Glaube , es dauert noch eine ganze Weile... Aber aus persönlicher Erfahrung, ist eine Immuntherapie nicht ohne,. Nebenwirkungsfrei.. lächel... ,gibt es nicht.

Jedoch egal welche Therapie, große Tumore müssen auch operativ entfernt werden, bevor sie Organe etc schädigen... z.B weil sie abgedrückt werden..

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.04.2020 15:13

Kann ja sein, es gibt ein paar Leutchen, die durchaus am eigentlichen Thema interessiert ...

https://www.tagesspiegel.de/wissen/behandlung-bahnbrechend-veraendert-wie-wirksam-sind-die-neuen-krebstherapien/25016158.html

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/krebs-immuntherapie-neue-behandlungswege-koennen-krebs-binnen-monaten-besiegen_id_11252149.html

... persönlich habe ich nämlich nichts zum Thema beizusteuern. Ist die Frage denn wirklich von so geringem Interesse? Der Fragesteller hingegen von so immenser Bedeutung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

08.04.2020 14:53

Und ich habe dir ganz normal geantwortet.
Hier kann jeder Fragen stellen und wenn dich das im Moment interessiert, warum nicht.

Du hast doch Langeweile.
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2020 14:50

Vom Frage-Steller selbst

Ich verbitte mir diesen Ton.Das ist ungeheuerlich.Ich hab nur ganz normal eine Frage gestellt.ihr könnt mich mal. @ blaue elise @ scholle91

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

08.04.2020 14:50

Hallo Cihan

Ich wusste gar nicht, das du rauchst.!
Ist auch deine Sache.
Hast wohl Langeweile.?

Ich finde,es kommt immer darauf an, was für eine Krebserkrankung man hat und wie die Heilungsaussichten sind.
Sei froh, das du diese Krankheit nicht hast, das bin ich auch.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
08.04.2020 14:40

Eh sag mal......was für Dussligkeiten lässt Du Dir noch einfallen um die Leute hier zu beschäftigen.
Ich hatte ja schon mal geschrieben.....warum antwortet man dem überhaupt noch.
Und hoffe das die Menschen das hier endlich mal kapieren.
Dann werden die Fragen von dem isojames auch weniger.....

Allen anderen schöne Ostern.....in der sonst so angespannten Lage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
08.04.2020 14:32

Weist du es ist geschmacklos dich jetzt so und auch noch mit einer Zigarette zu präsentieren.

Hast du denn gar keinen Verstand und Respekt mehr?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]