Ärztin verordnet zu niedrige Dosis Solian folgen Wahnideen und Stimmenhören und Halluzinationen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2020 um 16:56

Ich brauche aber die empfohlene Höchstdosis von 1200 mg Amisulprid am Tag sie verordnet nur die Hälfte. Dadurch wird meine Psychose schlimmer. Deswegen habe ich einen zweiten Psychiater .
Ist meine erste Pyschaterin fahrlässig ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.04.2020 15:56

normal sind 400-800 mg. Fahrlässig handelt sie nicht... eher du , weiß dein zweiter Psychiater vom ersten? Ich gehe hier nämlich von einer Sucht aus , wenn man sie Tabletten von mehreren Ärzten besorgt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]