Sterbegefühl wegen ein schweren Vitaminmangel bei mir

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.04.2020 um 17:03

Trinke 3 Liter Cola am tag seit 10 Jahren.musste ein hochdosiertes Multivitaminpräparat einnehmen damit das extreme Unwohlsein weggegangen ist. Plus Müdigkeit und schwäche .Weil ich die Cola immer weiter trinke kommt das Unwohlsein täglich wieder dann muss ich wieder das Vitamin Präparat nehmen damit ich mich gut fühle was ist los in meinem Körper ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

20 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
06.04.2020 22:52

Cola-Sucht (Zucker) als solches kann durchaus echt ein Problem und krankhaft sein. Der Vitamin B12 - Mangel als Folge ... na ja. Das einfach nur mal so.

Ich bedaure weder den einen, noch die anderen. Weshalb auch? Ich weiß doch gar nicht was oder was eben auch nicht stimmt.

Über die Ursachen von Übergewicht brauchen wir nicht palavern. Denke ich mal so. Auch wenn die einen mehr als die anderen über die Ursachen wissen. ;-P

Übrigens, ob nun bemuttern oder bevormunden bzw entmündigen, machen für mich keinen wirklichen Unterschied.

EIGENVERANTWORTUNG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2020 22:28

Deine Eltern tun mir mehr leid als du. Zockst du noch, oder prügelst du schon?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

05.04.2020 20:01

Hallo Cihan

Warum machst du deinen Eltern das Leben so schwer, die sind doch bestimmt nicht mehr so jung
Das haben deine Eltern nicht verdient.
Du gehörst dringend in eine Wohngruppe oder ins Heim.

Was machst du wenn deine Eltern nicht mehr da sind ?

Bespreche es endlich mit deinem Betreuer und lass dich einweisen.!

Gruß nastja


.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
05.04.2020 19:23

Wie wäre es mit einem Pflegeheim für dich, dein Vater wird bestimmt ein gutes finden.

Allah setzte die Güte und den Gehorsam den Eltern gegenüber direkt an zweiter Stelle hinter den Gehorsam gegenüber ihm selbst. Im Koran heißt es: „Dein Herr hat bestimmt, dass ihr ihn alleine anbeten sollt und dass ihr gegen eure Eltern gütig seid, auch wenn der eine von ihnen oder beide bei dir ins hohe Alter kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
05.04.2020 18:57

Da hat man keine Worte mehr und ich bin dafür das das Thema hiermit beendet wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2020 18:15

Vom Frage-Steller selbst

Ich wurde so richtig blau geschlagen.scheiße überall tut mir alles so Weh.polizei kam aber Tat nix.mein Vater ist ausgerastet.weil ich mich nicht benehmen konnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
05.04.2020 17:41

@Isojames, ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt oder? Nein, du hast diese 100 kg nicht durch eine Schilddrüsenunterfdunktion zugenommen, sondern durch deine Unvernunft. Würdest du deine Medikamente so einnehmen wie du sie sollst. würden sie wirken und zwar so.. Einnahme soll nüchtern erfolgen... und das ohne Cola und Co... aber nein, du kannst ja nicht nüchtern sein!

Deiner Aussage nach müsste ich dick und fett sein.. sowie 1 Millionen , erkrankter SD Patienten... dem ist aber nicht so. Ich sag nur.. wer nicht hören kann ... muss fühlen. Such dir eine Selbsthilfegruppe und geh , regelmäßig hin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
05.04.2020 17:31

Nein, du hast soviel zugenommen wegen dem ungesunden Essen, dem Cola und dem trägen zuhause sitzen. Du hast keine Bewegung wie soll dein Leben weitergehen?
Und deine Eltern müssen hilflos zuschauen das du auf 300 kg zugehst.

Willst du das wirklich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2020 17:27

Vom Frage-Steller selbst

Ich hab die 100 kg Übergewicht wegen einer Schilddrüsenunterfunktion zugenommen.voll beschiss die Krankheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
05.04.2020 16:06

chian eigentlich kannst du doch froh sein wenn du tot bist,dann hast du alles hinter dir
und brauchst nicht ständig fragen stellen

wenn du allerdings weiter leben möchtest dann musst du wohl oder übel mal die ganzen ratschläge der lieben user annehmen und deinen hintern bewegen und was tun
und das aber mit ganz viel elan

ansonsten st...... einfach dann bist du alle sorgen los

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.04.2020 15:53

Ich schließe mich der Ansicht Brittas an, auf die Notwendigkeit einer klinischen Behandlung habe neben mir schon viele Antworter verwiesen, aber unser User Chihan ist über eine solche Behandlung nicht ansprechbar.
Daher wird er irgendwann schon mal sterben, blos wann, das weiß keiner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.04.2020 13:10

Es gibt hier so viele Menschen die ganz andere Sorgen und Beschwerden haben, als die "Colasucht" von Cihan.

Viele seiner Fragen würden von mir als "Spam" eingestuft werden!

"Mütterliche Ratschlage" in Ehren, aber die helfen ihm nicht weiter. Er braucht eine starke führende Hand die alles regelt: Tagestruktur, die Ernährung überwacht seine Medikamenten Einnahme usw.:

Am Besten aufgehoben wäre er in einer Klinik!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

05.04.2020 10:41

Hallo Cihan

Ob Milch oder Cola, ob zu viel essen oder nicht, alles ist dein Problem.
Ich gebe keine Ratschläge mehr, es bringt leider nichts.

Aber Cihan bekommt hier Aufmerksamkeit, und das ist für ihn wichtig.
Habe ich Recht Cihan ?
Lass ihn doch das bisschen Freude .!

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
05.04.2020 08:25

Du kommst mir wie ein kleines, trotziges Kind vor das immer seinen Willen durchsetzen will.

Und eigentlich interessiert es niemanden wie viel Cola du wirklich trinkst. Jeder hat grad mit sich und seiner Umwelt, seinem Leben selber zu kämpfen.

Ich hoffe und bete das wir alle unbeschadet aus dieser Krise kommen und da sind deine selbstzerstörerischen Fragen fehl am Platz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2020 02:37

Vom Frage-Steller selbst

Ich trinke keine 30 Liter Milch mehr die habe ich früher getrunken als ich eine Psychose hatte. Jetzt trinke ich nur noch Cola und ein Liter oder zwei Liter Wasser noch dazu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
05.04.2020 00:10

Ich frage mich gerade wohin Du nach 3-5 Liter Cola noch die 30 Liter Milch trinkst? Und dann hast Du ja noch nichts gegessen.
ABER Dir glaube ich schon lange nichts mehr.
Du bist respektlos und teilweise unverschämt.
Verarscht die Leute,die immer noch versuchen Dir zu helfen.
Mehr fällt mir zu Deinem Geschreibsel nicht ein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2020 22:27

Vom Frage-Steller selbst

Blaue Elise .das sind mindestangaben.hör auf zu nerven mit admin.ich lüge euch nicht an.zumindest habe ich diesmal nicht gelogen.Das mit den 3 liter Cola sind Mindestangaben wenn es wärmer wird trinke ich natürlich mehr weil es wärmen ist 5 Liter maximal 3 Liter Minimum am Tag jetzt weißt du es

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

04.04.2020 19:11

Hallo Cihan
Also ehrlich,es nervt langsam.
Wenn ich schon lese, Sterbegefühl, du weißt doch gar nicht wie das ist.

Bitte verschone uns mit deinen lächerlichen Sorgen!!
Dann erzähl lieber, was du geträumt hast.,=D

Warum fragst du immer noch, du nimmst doch keine Ratschläge an .

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
04.04.2020 18:59

Also gestern waren es noch 5 Liter Cola. Und ich sage nie was aber die Admins sollten schon mal eingreifen. Wir haben im Moment eine absolut schwere Zeit und es sind hier Leute die wegen allerlei Beschwerden Fragen stellen und dann kann man nicht immer was dazu schreiben wenn Cihan sich selbst ruiniert. Wenn sein Leben für ihn nichts mehr wert ist muss er es selber wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
04.04.2020 18:40

Mehr Cola, viel mehr Cola musst du trinken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]