Honigsüßer Durchfluss Diabetis II

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.04.2020 um 13:41

Mein Diabetes macht Lust auf 5 Liter Cola am Tag weil ich keine Tabletten nehme dagegen.
Mein Körper ist zuckerkrank. Aktuell wiege ich 200 Kilo.

Wenn ich Metformin nehme trinke ich weniger Cola. Gleichzeitig kann ich dann nicht mehr schlafen . Bin süchtig nach Zucker.

Hilfe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
04.04.2020 18:38

So was sagt dein Diabetologe zu, ein deinem Fall liegt bei Hönigsüßen durchfluss die Nierenschwelle über 10 mmol/l . Wie hoch ist den dein Langzeitwert. In dem Fall ist eine Ernährungsberatung angesagt, bzw. du würdest im Krankenhaus mit Insulin eingestellt

Diabetes hat nichts mit dem Gewicht zutun. Sondern vom Essverhalten. Dir kann niemand helfen außer du dir selbst, in deinem Fall, ist eine gute Einstellung nicht möglich also iss und trinke weiter , so wie du willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2020 16:57

Vom Frage-Steller selbst

Frank wenn ich kein Diabetes habe Warum wiege ich dann 200 Kilo. Ich habe ja noch andere Bilder die mich noch dicker zeigen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
04.04.2020 13:18

Diabetes wäre aber doch die logische Folge von Adipositas!

*Mehr als 90 Prozent der Menschen mit Diabetes Typ 2 haben auch schweres Übergewicht (Adipositas). Hauptrisikofaktoren sind neben dem Übergewicht auch ungesunde Ernährung und mangelnde Bewegung. Das Risiko, an Typ-2-Diabetes zu erkranken, steigt bereits ab einem Body-Mass-Index (BMI) von 27 um 100 Prozent!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.04.2020 12:53

Tja, die Wahrnehmung ... letzter mir bekannter Stand: kein Diabetes. Der Rest ist Schweigen von meiner einer dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
04.04.2020 11:59

Das tust du ja sowieso, ganz egal was wir schreiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2020 10:12

Vom Frage-Steller selbst

Ich fresse weiter genau.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

03.04.2020 21:08

Hallo Cihan

Nicht schon wieder, deine komischen Fragen
Ist alles gut, mach weiter wie bisher, du nimmst sowieso keine Ratschläge an.

Gruß nastja
.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]