Heftige Muskelschmerzen beim gehen wegen Metoprolol

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.04.2020 um 08:09

Im Oberschenkel.wurde auch im Internet beschrieben.bei Nebenwirkung auf die Muskelzentrum vom Betablocker.

Nächster eindeutiger Beweis ist als ich das Metoprolol abgesetzt habe waren die Muskelschmerzen Weg. Es war so schön ohne Schmerzen. War auf Bisoprolol umgestiegen. Trotz der richtigen Dosierung von Bisoprolol .habe ich Herzprobleme heftige bekommen

Also muss ich jetzt wieder Metoprolol nehmen. Schmerzen wieder da die Schmerzen fördert Übergewicht weil ich mich dadurch sehr sehr wenig bewegen kann.

Ich weiß nicht mehr weiter ? Bitte Hilfe.alles Elend.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 200,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
02.04.2020 18:13

@Cihan: wer ständig nach Symptomen sucht, findet garantiert welche, bleib locker und lenk dich ab, sonst entwickelst du dich noch zum Hypochonder ;-).

Ein "TIA" ist ein Mini Schlaganfall!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2020 17:59

Vom Frage-Steller selbst

Britta diese Symptome sind bei einem etwas schwereren Schlaganfall.Der Prosieben Star Diese Sendung Malcom Mittendrin der Schauspieler hatte mit 30 zwei mini Schlaganfälle in kurzer Zeit.bzw wenige Monate.und sein Langzeit Gedächtnis hatte einen mittel schweren Schaden davon bekommen.
So schwer das er sich an seine eigene Serie die 10 Jahre lang produziert wurde.hat er total vergessen.also der Schauspieler von Malcom Mittendrin Frank Muniz heißt er in echt. In seinem Gehirn wurde die Serie weggerissen er kann sich überhaupt nicht mehr an die Serie erinnern, dass er das Produziert hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.04.2020 16:56

Symptome eines Mini Schlaganfalls:
Symptome der Transitorischen ischämischen Attacke (TIA)

Sehstörungen/Doppelbilder.
Hörstörungen.
Sprachstörungen.
Gleichgewichtsstörungen/Schwindel.
Lähmungen (einseitige) im Gesicht und Arm oder Bein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.04.2020 16:25

Übertreibs nicht, Cihan, Lebe gesund und Deine Beschwerden werden immer weniger!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2020 16:09

Vom Frage-Steller selbst

Ich muss mich bald auf einen Mini Schlaganfall testen.ich glaub da war was.ich vergesse alles.ich fühle es.und ich merke eine starke Verlangsamung .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.04.2020 12:31

Hallo Cihan, hast du krampfartige Muskelschmerzen? Dagegen hilft dir Magnesium, das ist auch gut fürs Herz, versuche es doch einmal damit!

LG. Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]