Entschuldigung von meiner Seite aus an alle User wegen letztens

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.04.2020 um 19:55

Ich wollte mich wegen mein Verhalten entschuldigen weil ich letztens eine Frage gestellt habe die nichts mit mir zu tun hatte. Weil die frage war ja erfunden.

Ich hatte eine Woche Strafe bekommen und die ist jetzt zu ende . Nochmals Entschuldigung an alle die daran beteiligt waren . Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.04.2020 01:16

Ich habe nichts gegen Fragen, welche einen nicht direkt selbst betreffen. Wenn man interessiert ist oder für andere fragt, weshalb denn nicht? Dafür bedarf es keiner Entschuldigung. Mein Problem war / hätte ein anderes sein können.

Fake ist doch nicht gleich fake. Aber so denkt meiner einer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
01.04.2020 20:08

Das du dich entschuldigst finde ich gut.

Dann lerne daraus das man mit Krankheiten keinen Unfug treibt. Besonders jetzt in unserer doch schwierigen Zeit.

Und wenn du sinnvolle Fragen stellst was durchaus schon vorgekommen ist weil dumm bist du ja nicht dann nimm die Ratschläge auch an. Setze um was geht.

Versprochen?

Du bist wie alle anderen hier ein wertvoller Mensch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

01.04.2020 20:07

Hallo Cihan

Und hast du daraus gelernt ?
Ich vergebe dir, und hoffe, das kommt nicht mehr vor .
Auch wenn du unsere Ratschläge nicht annimmst, dann bekommst du hier doch wenigstens Aufmerksamkeit.

Und wie geht es dir ?
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]