Medikament Innovall Microbiotic Sud

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.02.2020 um 15:43
  •  Krankheit: Magenschmerzen Kraempfe Blaehungen

Hallo, kann mir jemand was sagen zu dem Medikament Innovall Microbiotic Sud, wie es geholfen hat, und ob es vertraeglich ist.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Romina
Benutzerbild von Romina
21.02.2020 21:22

Teetrinken ist etwas anderes als die Rollkur mit Kamillentee.
Du brauchst viel Geduld und ich kann dir nur empfehlen auf längere Zeit die Ernährung umzustellen, damit Magen und Darm zur Ruhe kommen. Dann wird es dir auch besser gehen.
Es dauert eben nicht nur paar Tage. Und dann kehrt auch die Lebensqualität zurück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2020 12:55

Vom Frage-Steller selbst

Danke Sabine, hab schon alles gegoogelt, Kamillentee trink ich seit 3 Wochen hilft fuer einen Moment, kenne kaum noch Kaffee, und ernaehrung bin ich auch gut informiert nach der schweren Krankheit gibtces ganz viel regeln und andere Kost, oft laesst es sich aber nicht umgehen und suendigen tue ich auch mal, muss danach aber leiden. Den magenschutz nehme ich immer schon lange. Hab ja auch noch fuer den Magen was bekommen die entzuendung muss heilen. Alles zu ertragen wenn man sich richtet aber immer verzichten ist nicht Lebensqualität das weisst du auch. Mache es aber schon denn nur unter Schmerz kann man nicht zufrieden sein.schaun wir nach vorn und verzichten ,aber das mit Tee ist auf jeden Fall gut und besser,man gewoehnt sich dran.schoenes wochenende

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Romina
Benutzerbild von Romina
21.02.2020 11:05

Hab mal gegoogelt, du sicher auch schon, Gisela.

https://www.shop-apotheke.com/produktbewertungen/12428022/innovall-rds.htm

Das Mittel ist ein Nahrungsergänzungsmittel, soll gegen Darmbeschwerden helfen, z.B. Reizdarm.

https://innovall.de/produkte/innovall-sud.html?gclid=EAIaIQobChMInfTQ_a_i5wIVVeN3Ch0A1ArHEAAYASAAEgLwS_D_BwE

Probiere es aus. Ich glaube, du musst deine Ernährung umstellen, blähende Nahrung vermeiden, ne Art Schonkost, damit der Magen zur Ruhe kommt.
Mir hilft oft noch die altbewährte Rollkur mit Kamille. Statt Kamillanextrakt kannst du dir auch Kamillentee kochen.

https://www.kamillan.de/was-ist-eigentlich-eine-rollkur

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]