Knotiges gefühlbei schlucken

joerin65
Benutzerbild von joerin65
Frage gestellt am
19.02.2020 um 14:40

Moin kennt jemand das wenn man gefühl hat
Ein klos im hals zu haben oder knotiges gefühlbeim
Schlucken
Ich hab es seit heute widerlich. Liegt woll amwetter

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

joerin65
Benutzerbild von joerin65
20.02.2020 15:10

Vom Frage-Steller selbst

Hallo nastja ja darüber hab ich nachgedacht
Das werd ich ms
Machen viel vitamine und obst essen

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.02.2020 13:15

Tja, wenn man 1 und 1 zusammenzähle, käme man eventuell auf Probleme mit der Schilddrüse als mögliche Ursache. Bewußt alles im Konjunktiv von meiner einer.

Psychisch angeschlagen? Klingt nett, @Zeyla. ;-) Wie wär´s mit psychisch krank? Nischt für ungut, aber mußte raus.

Ich könnte so jemand sein, der unter Umständen für die Antwort einen Daumen hoch geben würde, wäre ich sicher, sie hätte den Hintergrund, weshalb ich eine solche Antwort geben würde. Dürfte hier wohl aber nicht an dem sein.

Und nö, liegt bestimmt nicht am Wetter.

Bewerten:5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

20.02.2020 12:53

Hallo Joerin
Könntest du Mal eine Immunstärkung machen ?
Mit Zink und Vitamin C ?
Mein Sohn hatte früher ständig eine Erkältung, dann hat er wochenlang Echinacea genommen und das hat ihn sehr gut geholfen.

@zeyla
Und Cihan hat drei Daumen hoch ?
Das geht gar nicht .
Wer macht sowas ?

Gruß nastja

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joerin65
Benutzerbild von joerin65
20.02.2020 12:14

Vom Frage-Steller selbst

Hallo zeyla ja meine mutter mutter ist auch krank
Ist auch das wetter
Zudem ich auch immer Meinungsverschiedenheiten mit mein freund habe. Num trink ich viel Halsschmerzen Tabletten lutsche. Was gegen Kopfschmerzen

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.02.2020 12:07

Also wirklich, wer gibt dem Iso auch noch Daumen für seine dämliche Antwort??
Was ist das hier für ein Forum? Der hat selber genug Probleme und geht Jorin an, das ist unter der Gürtellinie. Wenn ich könnte würde ich dem eine klatschen, sorry das musste jetzt raus.
Joerin, ich habe z.zt. auch Schluckbeschwerden und Halsweh, das geht mächtig rum, in der Family sind alle krank bei uns. Einer Husten, der andere schnupfen usw.
Davon mal abgesehen, kenne ich das Kloßgefühl im Hals auch als psychosomatisches symptom. Wenn man viel sorgen und Probleme hat und psychisch angeschlagen ist. Wenn ich mal in depressiven Phasen war, hatte ich das auch.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joerin65
Benutzerbild von joerin65
20.02.2020 09:57

Vom Frage-Steller selbst

Ja das mach ich auch ja mein Immunsystem ist sehr geschwächt 2 blasen krank. Und durchfall das reicht mir

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.02.2020 09:30

Na dann weißt du ja wo es herkommt. Aber du bist ganz schön viel krank. Die Harnwegsinfekte und Erkältung greifen auch das Immunsystem an. Geh viel raus ernähre dich gesund und wenn es geht kannst auch schwimmen gehen. Oder was dir sonst Spaß macht.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joerin65
Benutzerbild von joerin65
20.02.2020 08:53

Vom Frage-Steller selbst

Danke blaue else. Hab mir woll ein Erkältung zugezogen
Kopfschmerzen Halsschmerzen starkes schwitzen
Hab kaum geschlafen

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.02.2020 06:17

Cihan das ist aus der Luft gegriffen. Es könnte eine beginnende Erkältung sein oder auch an einer verspannten Halswirbelsäule liegen. Oder auch die Schilddrüse. Oder die Psyche. Aber man geht nicht immer gleich vom schlimmsten aus.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
isojames
Benutzerbild von isojames
20.02.2020 00:06

Speiseröhrenkrebs

Bewerten:6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]