Demenz mit 31??

becci
Benutzerbild von becci
Frage gestellt am
14.02.2020 um 17:49

In letzter Zeit vergesse ich viel zb. Ob ich meine Zähne geputzt habe. Starke Müdigkeit und Schwindel. Mache mir Sorgen weiß jemand ob es demenz sein kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

becci
Benutzerbild von becci
15.02.2020 20:38

Vom Frage-Steller selbst

@frank 44 sorry fühlte mich angegriffen nehme schnell Sachen persönlich. Mein Blutdruck ist etwas hoch. Muss dazu sagen meine blase ist nicht in Ordnung hatte vor 4 Wochen eine blasen Entzündung jetzt wieder. Dazu eine chronische Nasennebenhöhlen Probleme.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.02.2020 22:58

Was magst denn hören? Das dein Schwindel, die Vergesslichkeit und die Müdigkeit sowohl durch zu hohen oder aber auch zu niedrigen Blutdruck ausgelöst werden können?

Das ein möglicher Bluthochdruck sowohl deinem Gewicht als auch deiner Anspannung und dem damit verbundenen Streß bzw. umgekehrt geschuldet sein könnte?

Deine zuletzt getätigten Fragen deuten doch schon darauf hin, mit deiner Gemütsverfassung ist es nicht zum besten gestellt. Kann natürlich daneben liegen.

Fakt ist, für meiner einer zumindest, emotionaler oder sonstwie gelagerter Streß, sich körperlich niederschlagen kann.
Schwindel? Wo und in welcher Beziehung machst du dir etwas vor, Belügst du dich selbst?
Müdigkeit? Was überfordert sich? Mit was überforderst du dich?
Vergesse viel? Was schwirrt dir alles im Kopf herum, daß du Sachen vergißt?

Vergesslichkeit hat erst einmal keinen Krankheitswert. Ist ein Stück weit normal. Wie es bei dir ausschaut, kann und will nicht beurteilen.

Mein "Ja" war eine rein formelle und unverbindliche Antwort. Nicht mehr.

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
14.02.2020 21:36

Wie ist denn dein Blutdruck, Becci? Schwindel und Vergesslichkeit wäre ein sicheres Zeichen für Bluthochdruck.

Geh zum Arzt, Bluthochdruck wegen deines Ubergewichts ist sehr gefährlich!

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
becci
Benutzerbild von becci
14.02.2020 21:05

Vom Frage-Steller selbst

Das hätte ich hier nicht erwartet. Klar psychisch krank deswegen . Glaube das die körperlichen Symptome eine andere Ursache haben.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.02.2020 18:06

Ja. Aber wohl eher eine Pseudodemenz im Rahmen einer Depression Sie ist keine "echte" Demenz und im Gegensatz zur selbigen reversibel.
Vielleicht solltest du dich selbst fragen, ob es Sinn für dich macht, ohne Medikamente durchkommen zu wollen.

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]