Ich nehme Animeurin ein und kann seit 2Nächte nicht mehr schlafen.Wo dran liegt daß

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2020 um 17:37

Ich nehme Animeurin ein und kann seit 2Nächte nicht mehr schlafen.Wo dran liegt das

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,7 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.01.2020 03:22

Tut mir leid.kann durchaus aber passieren.ich nehme 5 mg escitalopram und 1200 mg Amisulprid und kann auch gerade nicht einschlafen.pyschoparmaka ist scheiße,die machen ungeheure Nebenwirkungen. Das ist bei ihnen anscheinend eine Nebenwirkung. Die Schlaflosigkeit.dann empfehle ich ein zweites Einschlafmittel Namens Dipiperon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin

Verwandte Fragen

[]