trulicity soll ich jetzt bekommen stimmt das mit dem abnehmen

contour
Benutzerbild von contour
Frage gestellt am
11.12.2019 um 09:33

ich nehme immer mehr zu...
jetzt will man mir Trulicity geben....
reagiere auf einige Medikamente allergisch..
meine Werte sind sehr schlecht habe einen HBa1C von 10,5 innerhalb kurzer Zeit von 7,5
kann die Wohnung nicht verlassen also fehlt die Bewegung da ich keine Treppensteige und oft liegen muß habe ständig Sauerstoff über ein Nasenfaahrad oder sogar Maske..
wie soll ich mich entscheiden ??? Könnt ihr mir helfen ????
LG Inge

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
11.12.2019 12:28

Hallo Inge! Trulicity ist kein Insulin. Dieses Medikament wird mit einen Fertigpen injiziert, wenn der Blutzucker durch Übergewicht,mangelnde Bewegung, andere Medikamente, nicht richtig eingestellt werden kann. D.h. die Bauchspeicheldrüse soll angeregt werden, mehr Insulin zu bilden, natürlich nur bei Diabetes Mellitus Typ 2. Ob du abnimmst,bleibt abzuwarten. Versuche es einfach damit , würde ich meinen.
LG. Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]