Ich nehme Velafaxin, seruquel,Lyrics und Trimipramin zusammen ein .Ist das verträglich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2019 um 20:15

Ich nehme Velafaxin, Lyrics,Seroquel,und Trimipramin zusammen ein ist das verträglich

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.10.2019 17:30
https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

nein,diese Medikamente haben (zusammen eingenommen) Wechselwirkungen

unbedingt mit Arzt absprechen
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.10.2019 12:01

Das erscheint mir bedenklich, nicht nur wegen dem Hunger. Kann mir nicht vorstellen, das ein Arzt eine solche Zusammenstellung anordnet. Und wenn doch, müsste er schon eine gute Begründung haben. Ob das verträglich ist, solltest den Arzt fragen oder dich selber, das merkt man doch ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2019 22:00

Eher nicht. Da kann man schnell verrückt werden weil es alles für Pharmaka sind die den Hunger steigern es kann sehr starker Heißhunger entstehen ich weiß es aus Erfahrung. Ich nehme Amisulprid und Escitalopram und komme mit dem Hunger nicht mehr klar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]