Meine Vergangenheit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.10.2019 um 14:10

Ich denke im Moment viel nach warum mein Leben so ist. Früher als ich 12 oder 15 war hab ich mich verachtet . Hab mir selbst weh getan weil ich glaubte hab es verdient. Woher kann das kommen.? Hatte auch Bulimie. Aktuell hab ich mit meiner Schwester kein kontakt mehr. Sie hat mich schwer beleidigt ich wäre behindert und wenn unsere Eltern tot sind würde sie mich ins Heim stecken. Und hat mich bloss gestellt. Finde es auch schade dass meine Eltern Kontakt noch mit ihr haben.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
22.10.2019 13:11

Hallo Becci,
ich glaube Dir mitteilen zu können, das es heutzutage gar nicht so leicht ist, jemanden ohne triftige Gründe in ein Heim einweisen zu lassen, weil ich als gesetzlich bestellter Betreuer darüber auch einiges gelesen habe. Es müssen da schon sehr triftige Gründe, die hier zu nennen, den 'Rahmen sprengen' würden, vorliegen. Ansonsten schließe ich mich @frank44 mit seiner Antwort vom 21.10.2019 von 13:28 an.
Alles Gute für Dich vom
KRITICAL

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.10.2019 13:28

Ganz einfach. Deine "psychischen Erkrankungen" schränken dich so sicherlich ein, daß du nicht in der Lage bist, dein Leben so zu führen wie du es gerne tätest und es anderen "Gesunden" möglich ist. Das ließe sich wahrscheinlich als "Grad der Behinderung" attestieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
21.10.2019 13:27

Hallo becci ich habe selber in einem Heim gewohnt. Das ist gewöhnt man sich dran. Und behindert zu sein empfinde ich nicht als schlimm.Das deine Schwester es dir zum Vorwurf macht ist schlimm. Und dir damit droht dich ins Heim zu stecken!Aber das entscheidest du selbst ob du da hin willst. Solange du nicht entmündigt bist. Wenn du Fragen hast frag einfach. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.10.2019 13:22

Vom Frage-Steller selbst

Frank 44 was für eine Behinderung meinst du denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
21.10.2019 13:17

Liebe Becci, Familien Angelgenheiten sind privat und sollten nicht in einem öffentlichen Forum breit getreten oder diskutiert werden!
Liebe Grüße
Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.10.2019 13:13

*schmunzel* becci. Vermutlich könnte bei dir durchaus eine Behinderung bestehen. Wäre jetzt nicht ungewöhnlich auch wenn diese dir noch nicht "attestiert" wurde.
Denke aber auch, deine Schwester benutzt diese Formulierung aus anderen Gründen. Halt abwertend und verletzen wollend.

Zu deiner Frage: ganz gleich wie geartete Schuldgefühle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.10.2019 13:12

Vom Frage-Steller selbst

Dachte du meintest es böse. Aber sie meinte es böse weil sie mich noch anders auch beleidigt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.10.2019 13:03

Vom Frage-Steller selbst

Ich nicht behindert. Das ist Fakt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.10.2019 20:11

Liebe Becci,
es ist doch wohl klar, das Deine Eltern den Kontakt mit Deiner Schwester pflegen, ist diese doch ebenso wie Du ihr Kind.
Und das Du durch Deine Erkrankung behindert bist, das weißt Du selbst am besten - jede Erkrankung ist eine Behinderung.
Somit ist diese Aussage Deiner Schwester keine Beleidigung und über eine Heimeinweisung müssen noch ganz andere mitentscheiden, allein kann Deine Schwester nichts unternehmen.
Beri einem solchen Verfahren wirst Du verpflichtend auch selber befragt.
Also mache Dich hiermit nicht verrückt.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]