Backofen bei Parkinson

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2019 um 09:33

Ich habe Parkinson Typ Rigor und leide stark an Schlafstörungen und Verkrampfungen der Muskulatur.
Habe Baclofen 10mg verschrieben bekommen, traue sie mir nicht zu nehmen, weil im Beipackzettel steht für Parkinson nicht geeignet

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
20.10.2019 22:09

Im Beipackzettel steht, nicht bei Parkinson geeignet, das sagt doch schon alles aus! Siehe Rote Liste!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.10.2019 22:05

Tja, es ist wohl so, wie ihr es beide beschreibt. Dennoch finden sich auch Aussagen, welche beschreiben,daß es durchaus auch mit Baclofen versucht werden kann.

Deine Verunsicherung kann ich nachvollziehen. Würde deinen Arzt einfach mal fragen, worin etwaige Risiken bestünden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.10.2019 12:31

Hallo! Ich würde dringend davon abraten dieses Medikament einzunehmen. Es ist bei Morbus Parkinson kontraindiziert. "Gelbe Liste im Netz"! Wußte der verschreibende Arzt nicht, daß du Parkinson hast? Gehe am Montag bitte nochmal zum Arzt!
Viele Grüße Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]