omep 40 mg täglich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2019 um 15:48
  • Medikament: Duloxetin 1A, promethazin, quetiapin, glaupax, topiramat, Krankheiten: Deprission, Unruhe und Pseudo tumor

Hallo,
Ich nehme mehrere Tabletten täglich ein genauer genommen 21 Stück ohne omep. Die sind gegen deprisionen und gegen Pseudo Tumor.kann ich dann morgens 20 mg omep und abends 20 mg omep nehmen? Da ich ja schon eine Menge Pillen nehme mache ich mir ein wenig Sorgen um meinen Magen. Seid 2 Jahren nehme ich so viel dabei würden vor kurzen schon 5 Tabletten abgesetzt sonst wäre ich jetzt noch bei 26 stück.seid 5 Jahren nehme ich die 6 Pillen gegen deprission.und das wird auch noch eine ganze weile so anhalten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 111,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.10.2019 16:14

Hallo! Bei der Medikamentenvielfalt, wie Antidepressiva, Neuroleptika (Promethazin) usw. liegt diese Entscheidung bei deinem Arzt und nicht in einem Laienforum. Dieser kann die Wechsel und Nebenwirkungen am besten beurteilen.
Gruß Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]