darf ein normaler Zahnarzt ein Patient operieren

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.08.2019 um 20:13

Hallo mein neuer Termin ist am 17.10
13.30
Da nur ein mgk Chirurg da ist und nur Zahnarzt
Ich möchte gerne morgens das machen lassen da ich kein hab der mich Abholung kann dürfen so lang einfriffe auch Zahnarzt machen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

18 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.08.2019 12:05

Ja, ein Zahnarzt darf operieren. Selbst wenn nur ein Zahn gezogen wird, ist es schon eine OP, auch wenn man nicht in Vollnarkose gesetzt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.08.2019 13:44

@Zeyla, wenns nur die Zahn Op wäre,.......... aber Unverschämtheiten muss man sich hier nicht bieten lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.08.2019 13:38

Also ehrlich, mir kam auch die Idee, das lucy ein 2. ACC von Joerin ist.. Weil ihre schreibweise erkennt man sofort. Beweisen kann man es natürlich nicht, aber dieses Zahn-Op-Theater nervt langsam. Hab selber damit Probleme und gestern wieder ein schlimmen Eingriff über mich ergehen lassen müssen. Wenn ich da jedes mal hier fragen würde...ttzzzz. Davon wird es auch nicht besser, man geht hin und bringt es hinter sich, ob mit oder ohne Panikanfällen (ich hatte gestern einen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 13:25

Dann tue es. Die Admins werden es anhand der IP Adresse schon ermitteln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lucy36

20.08.2019 13:14

Ich bin nicht joerin was soll das hört auf hab dich gemeldet

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 13:11

Du bist joerrin und bist heute nicht operiert worden. Was sollen diese Lügen? Und 2 Accounts brauchst du sicher nicht. Deine Schreibweise erkennt jeder sofort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lucy36

20.08.2019 13:05

Hallo könnt ihr mal joerin inruhe lassen oder
Hatte ihr keine erzihung scheint so blaue else
Sonst meld ich du sie andre nider machen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 12:57

Lerne mal ordentlich zu schreiben und die User angemessen zu behandeln. Hattest du keine Erziehung? Und die OP hattest du heute sicher nicht das glaubt dir hier keiner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.08.2019 12:45

Hmmm ... mal `ne Spaßfrage: Wie oft denn? Wird hier interpretiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2019 12:45

Vom Frage-Steller selbst

Britta und blaue else punkt eins ihr kennt mich
Nicht so gut das ihr euch so ein Urteil erlaubten könnt zweiten dann kümmere dich um dein gramm und gut ist ich will mit sowaa garnicht unterhalten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.08.2019 12:02

@Blaue Elise, bin ganz deiner Meinung, wozu die Fragerei? Es wird ja doch nichts daraus!
Freche Antworten sollte man dem Support melden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 06:04

Das ganze wird wie sooft schon sowieso wieder abgesagt, also sind die Antworten überflüssig. Und in so einem Ton noch Hilfestellung geben muss man sich auch nicht an tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 22:12

Vom Frage-Steller selbst

Wer möchte von dir noch ne Antwort keiner

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 22:09

Von mir bekommst du keine Antwort mehr, das war's!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 22:06

Vom Frage-Steller selbst

Falsch er schneidet mir natürlich den oberkiefer auf sonst bekommt man nicht die rest zähne raus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 22:02

Er schneidet dir ja nicht den Kiefer auf, er zieht dir nur ein paar Zähne.
Die Welt dreht sich nicht um dich, sondern du musst dich mit der Welt drehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 21:50

Vom Frage-Steller selbst

Ein Zahnarzt ist kein mkg Chirurg deswegen frag ich nach sonst dürfte ja auch ein hno arzt operieren ich lebe alleine. Hab kein Freund
Und ich möchte den eingriff morgens machen so musd ich nicht den ganzen zag nüchtern bleiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 21:39

Hallo Joerin, natürlich darf er operieren, warum denkst du dass er es nicht darf?
Termine muss man einhalten, der Zahnarzt hat noch viele andere Patienten, deinetwegen wird er wohl keine Ausnahme machen.
Sei doch froh, dass du einen neuen Termin bekommen hast.
Kann dich nicht dein Freund abholen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]