buprenorphin pflaster löst sich ständig.

biene1944

Frage gestellt am
19.08.2019 um 19:50

hallo liebe mitglieder
wer könntee mir vielleicht helfen. ich habe ständig schwierigkeiten das sich mein schmerupflaster löst.
hat jemand damit erfahrung denn es juckt auch ständig.

danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
23.08.2019 22:30

Ich hatte das gleiche Problem. Habe mir dann einfach Duschpflaster darüber geklebt..
Leider hat sich dann eine Pflasterallergie entwickelt und ich musste das Schmerzpflaster absetzen. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.08.2019 13:55

Kenne ich....am besten du klebst da noch zusätzlich so ein Pflasterband drüber, was es in Rollen in der Apo gibt. Das mit dem jucken ist ein anderes Problem, da hast wohl ne Pflasterallergie. Deshalb soll man ja auch die stellen wechseln, wo man das aufklebt.
Damit sich die Haut wieder erholen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2019 10:16

Guten Morgen! Dieses Problem haben viele Patienten. Am wichtigsten ist die Haut trocken zu halten. Eventuell vor dem aufkleben die Haut mit dem Föhn auf niedrigster Stufe trocken Föhnen. Das Pflaster löst sich besonders jetzt im.Sommer durch Schweiß und Feuchtigkeit. Davon kommt auch der Juckreiz. Du könntest mit deinem Arzt über eine andere Form der Applikation sprechen. Tabletten eventuell?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]