Zuckerschock und Koffeinschock

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.08.2019 um 11:44

Mir geht es schlecht. Ständig bekomme ich Schockzustände.weil ich zu wenig Cola trinken darf.der Schock bringt mich noch um.warum ist der Cola Entzug so heftig ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

31 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2019 23:54

Versuchs mal mit Döner! :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.08.2019 23:22

Frank jetzt bringst mich echt zum lachen vor Belustigung. :-)
Jaja es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde....die unser kleiner Verstand nicht erfassen kann. Genau. Das was du ansprichst...Selbstwahrnehmung, andere Realitäten, klingt spannend und geheimnisvoll.. Aber ich glaube sowas setzt gewisse geistige Fähigkeiten voraus :-p Hier ging es um Schockzustände von Zucker und Coffein *hüstel*
Bin jetzt auch GESCHOCKT....vom Schock des Fragestellers.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.08.2019 20:56

Na logisch doch Zeyla. ;-) Wenngleich ich glaube, seine Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung seiner Umwelt bzw. seine Realität dürften sich schon sehr von der Wahrnehmung anderer unterscheiden. Aber ja auch kein Wunder, gibt es doch unendlich viele Realitäten. ;-p

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.08.2019 16:47

@Scholle91, wenn du isojames hier schon länger erlebt hättest, dann wüsstest du dass man viele seiner Fragen nicht wirklch ernst nehmen kann, deshalb ist es zeitweise belustigend mitzulesen. Mir geht es auch um Menschen, wenn es um ernsthafte Fragen geht. Das will ich hiermit klarstellen!
Warum man isojames antwortet? Auch er ist ein kranker Mensch, der Zuwendung braucht wie jeder andere.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
20.08.2019 16:38

Und ich lese seit geraumer Zeit.....was dieser isojames alles so für Fragen stellt.
Und ich wundere mich......wie so man dem noch antwortet.
Ist mir zu hoch.....
Oder wie Britta schreibt spannender als jedes Buch.
Eh hier gibt es Menschen mit WIRKLICHEN Problemen.....die auf Austausch mit Gleichgesinnten aus sind.
Aber dieser Typ..... sorry ich komm da nicht mit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.08.2019 14:04

Lieber frank, du erwartest "themenbezogene Antworten"? Dein Ernst??? Ich glaube wohl nicht. Da kann man auch Perlen vor die Säue werfen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 13:25

Du bist heute laut neuer Frage am Kiefer operiert worden und lachst jetzt? Das muss ein Wunder Zahnarzt gewesen sein. Höre einfach auf mit den Lügen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lucy36

20.08.2019 13:06

Haha ich lache

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 12:56

Du hattest heute sicher nicht die OP, weil du gestern geschrieben hast das diese am 17.10. statt findet. Und nach deine Absage bekommst du nicht 2 Tage später einen neuen Termin.
Und du nimmst sofort deine Worte zurück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2019 12:49

Wer ein opfer ist bist du ich hatte heute die op.
Und bin längst zu hause wer will mit menschen zu tun haben die so scheiss sind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.08.2019 12:43

Wie schaut´s denn aus mit der Sozialkompetenz des einen oder auch anderen Users aus? Frage ich mich gerade so. Die Steine fliegen hier ja doch hin und her.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 12:29

joerin, du nimmst auch nichts an, sonst wärst du längst operiert.

Lass Cihan in Ruhe und kümmer dich um dich und dein Leben. Ich glaube damit hast du genug zu tun. Du suchst nur ein Opfer, so geht das nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2019 12:02

Werd erwachsen chian und hör auf zu nerven
Du nimmst eh keine hilfe an

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
20.08.2019 06:06

Da muss ich cihan zustimmen. Solche Äußerungen gehen tatsächlich nicht und das ganze ist wie immer sehr unleserlich. Cihan wäre ein feiner Kerl wenn er sich und sein Leben im Griff hätte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2019 01:50

Vom Frage-Steller selbst

Hör auf mich mit deinen beleidigenden Kommentaren zu belästigen joerin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 21:00

Sorry du gehörst in eine pychatrtri dir muss sport und Salat wasser geben nix adres damit in dein krankes hirn ankommt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 16:53

In diesem Forum zu lesen, kann spannender sein wie jedes Buch, ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken für die gute Unterhaltung ;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2019 16:26

Manche Antworten, sorry tut mir ja leid, sind ja, mich eingeschlossen, nicht wirklich zielführend.

Medizinische Fachbegriffe sind nun einmal manchmal nicht zu vermeiden. Ist so. Und Iso wird´s freuen. Der steht auf solche Ausdrücke. ;-p

Als die Antwort kam, war der Benutzer ja noch nicht gelöscht. ;-) Ich für meinen Teil versuche, mich mit den Antworten statt mit den Antwortenden auseinanderzusetzen.

Wo sind denn die themenbezogenen Antworten? Ich darf ja mal fragen, oder nicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 16:24

Vom Frage-Steller selbst

Also ich vermute er wurde gelöscht nachdem er geantwortet hat

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.08.2019 15:57

Seit wann antworten hier "gelöschte Benutzer"??? ausserdem merkt man schon an der Ausdrucksweise, wer es ist, also was soll der Unsinn....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

19.08.2019 13:09

Hallo

Ach Cihan, gestern habe ich dich noch gelobt und jetzt sowas.
Bitte spreche mit deinem Arzt oder Betreuer.

Und bitte @benutzer gelöscht ??
Nicht immer so schlimme Sachen schreiben.
Wir kennen Cihan sehr lange und wissen auch ,das kein Rat bei ihm ankommt.

Und nicht immer die medizinischen Ausdrücke.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 12:34

Das stimmt. Aber ich musste es ja ISO schreiben. Sonst denkt er noch,was schreibt die für einen Schwachsinn? LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2019 12:28

Das wird weder den iso, noch meiner einer stören. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 12:27

Sogar noch bevor dein Kommentar kam. Man kann es an der Uhrzeit sehen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 12:24

An Frank! Das weiß ich selber. Habe mich gerade bei dem User entschuldigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2019 12:20

Ösophagusvarizen sind Krampfadern ... falscher Thread ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 12:18

Sorry ISO James,ich habe dir eine Antwort bzgl. Speiseröhrenkrampf geschickt,sollte für einen anderen User sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 12:11

Nachtrag: Speiseröhrenkrampf in der Medizin: Ösophagus Varizen. Entsteht überwiegend durch Leberzirrhose bei Alkoholkern. Absoluter Notfall,der oft tödlich endet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 12:02

Nachtrag: meinst du mit Koffeinschock vielleicht Herzbeschwerden?Was du schilderst sind Entzugserscheinungen von übermäßigem Cola Genuss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2019 11:59

Koffeinentzug sorgt höchstens für Kopfschmerzen. Mehr nicht. ;-) Mit dem in der Cola enthaltenden Zucker könnte es sich schon anders darstellen.

Um einen "Zuckerschock" erleiden zu können, solltest du, so glaube ich, Diabetiker sein.

Pittiplatsch, der Gute hätte jetzt gesagt: "Denke, denke, denke."

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 11:52

Wie bitte? Meinst du eine Hypoglykämie? Unterzuckerung? Diese Frage ist nicht zu beantworten. Was ist ein Koffeinschock? Es gibt einen allergischen,einen kardiogenen Schock,auch eine Hypoglykämie (Unterzuckerung) ,aber Koffeinschock? Hast du nicht gut abgenommen? Positiv! Vernünftig essen mit vitaminreicher Kost und Wasser mit frisch gepresster Zitrone trinken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]