15 mg brauche 30

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2019 um 19:54

Hallo hab Schlafstörungen und 15 hilft nicht das ich 2 nehmen das ich auf 30 mg komme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

lost of horiz…

19.08.2019 17:44

Nun ich bezweifle,dass du mit 30mg dein schlafstörung besser in den Griff bekommst.wirst keine bessere schlafwirkung spüren,wenn du erhöhst .die schlaffördernd Wirkung spürt man nur am Anfang, das vergeht aber zügig. Man spürt nur leichte schlaffördernd Wirkung nach wie vor nur noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.08.2019 15:51

Sie schreibt doch in der nächsten frage, das sie Mirtazapin meint. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 12:22

Welches Medikament? Ich hoffe,keine Benzodiazepine,wie Lorazepam, Diazepam usw. Diese Medikamente haben eine extrem hohe Abhängigkeitspotentiale. Zu Mirtazapin schließe ich mich Zeyla an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

19.08.2019 10:29

Was für medikament nimmst du denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.08.2019 10:28

Das solltest du deinen Arzt frage, ob das sinnvoll ist. Nur als kleiner Tip...meiin Psych-Doc sagte mir, das Mirtazapin nur in Minimaldosis von 7,5mg schlaffördernd wirkt. Nimmt man mehr, dann tritt das Gegenteil ein. Dann wirkt es antriebssteigernd und macht eher munter.
Ich praktiziere das schon jahrelang so mit der halben Tablette von 15mg abends. Es klappt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]