Schwäche in Beinen nach Op Bandscheibenvorfall L5/S1 links

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2019 um 14:13

Habe 8 Wochen nach Op wieder Schwäche in den Beinen.Ambulante Reha habe ich auch schon hinter mir,danach ging es mir besser.Warum habe ich jetzt wieder diese Beschwerden?Einmal die Woche mache ich Aufbautraining(t-rena).Wer kennt sich damit aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
12.08.2019 14:26
Benutzer gelöscht?

12.08.2019 02:15

Ich schließe mich der Antwort von dem User ich will's wissen an. Eine ambulante,stationäre Reha,eine AHB- Anschlußheilbehandlung,ist mir bestens bekannt. Aber es würde mich interessieren,was eine t- Rena ist. Diese Vokabel ist mir nicht geläufig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.08.2019 00:02

Einerseits hattest Du eine doch sehr aufwendige und anstrengende OP, so das die Beinschwäche durchaus von dort stammen sollte.
Andererseits solltest Du mit Hilfe eines Phisiotherapeuten Deine Muskulatur - vor allem die der Beine - wieder aufbauen.
Zu t-rena kann ich leider nichts sagen, da ich dies nicht kenne.
Weiterhin gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]