Schwanger könnte es sein

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.06.2019 um 18:23

Ich habe zugenommen habe immer Hunger kein Heißhunger. Meine brust ist größer. Stimmungschwangungen bin schnell wütend

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
26.06.2019 10:13

Ich würde auch sagen: Schwangerschaftstest aus der Apotheke geben lassen.
Falls du die Antidepressiva noch nimmst: die musst du bei einer Schwangerschaft dann sofort absetzen in Absprache mit dem Facharzt.
Hast du im Moment viel Stress? Dann kann die Periode später kommen.
Bei der Einnahme von Antidepressiva ist es möglich, dass die Periode später kommt oder ganz ausbleibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2019 18:28

Vom Frage-Steller selbst

@zayla ach bist 4schlau. 1. Hatte ich die 3 monstsspritze Jahre lang genommen. 2. Wäre das mein erstes Kind. Woher soll ich es also wissen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
25.06.2019 11:37

Becci du bist 31....und stellst fragen wie ein Teenager? Müsstest doch selber wissen, ob du Sex hattest (ohne verhütung) Und wenn danach die Regel ausbleibt, ist das ein gutes Indiz. Und das es schwangerschaftstest gibt, weisst du sicher auch....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.06.2019 19:07

Besorge dir einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid, möglich wäre es schon.
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, dann ist der Ausfall deiner Regel schon ein ziemlich sicheres Zeichen dafür.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]