Clindasol 300mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2019 um 17:07

Wie lange darf man diese Tabletten einnehmen. Meine Frau hat die Packung von 60 Stück fast durch und den idioten von Arzt kriegt man nicht ans Telefon.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
28.04.2019 13:59

Ich schließe mich voll meinem Vorredner "ich wills wissen" an. Wenn man einen Arzt nicht persönlich ans Telefon bekommt, ist es nur mehr als vernünftig, wenn man dort selbst in der Praxis vorbeischaut und in angemessenem Ton nachfragt. Und was ich hier unbedingt noch erwähnen möchte "Idioten von Arzt geht gar nicht!!.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.04.2019 21:25

In der Regel 10 Tage bzw. bis die Packung leer ist. Kommt auf das Krankheitsbild an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.04.2019 18:23

Der Arzt hat sicher einen guten Grund dafür, das er nicht erreichbar ist.
Persönlich dort vorbeischauen ist wohl die richtige Lösung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2019 14:57

Oder direkt hin fahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
26.04.2019 13:16

Wenn der Arzt nicht ans Telefon geht, würde ich die Ordinationshilfe bitten den Arzt zu fragen, das müsste doch möglich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]