Welches Medikament kommt "GYNODIAM DEPOT" am nächsten ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2019 um 15:00
  • Medikament: GYNODIAM DEPOT Krankheit: Gebährmutter-OP

GYNODIAM DEPOT ist weder in Deutschland, Österreich noch der Schweiz käuflich zum erwerben!
BAYER hat es aus dem Makt genommen.
Patientin nimmt es seit über 40 Jahren. Welches andere Medikament kommt in seiner Wirkung (Total-OP) am nächsten ?
Erbitte Hinweise oder Antwort.
MfG!
J. Koenitz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(82 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Partner
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.03.2019 09:12

Das enthaltene Prasteron (DHEA) ist wohl das Problem, es gibt kein anderes Mittel, in dem dies enthalten ist. DHEA gibt es jedoch als Nahrungsergänzungsmittel. Ich würde jedoch am ehesten den Gang zum Gynäkologen empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]