Magenbypass als Privatzahlung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.03.2019 um 16:44

Könnte man dann sofort operieren ? Also nach dem man Op termin bekommen hat ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.03.2019 23:15

...und genau deshalb wird da kein Chirurg der Welt einer Operation zustimmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Romina
Benutzerbild von Romina
17.03.2019 22:47

Klar kannst du die OP selbst zahlen, Kosten ca.8.000 bis 10.000 Euro. Kann inzwischen auch mehr sein. Nachsorge nicht vergessen!
Trotzdem müssen die Voraussetzungen stimmen, d.h. keine psych. Erkrankungen, keine Essstörung usw.... Denn du wirst am Magen operiert, nicht am Kopf!!!!!!!!!
Und nicht Diät ist das Zauberwort sondern ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
17.03.2019 17:42

Das nützt ja nichts wenn du mitten in der Nacht 800 Gramm Lasagne reinpfeifst und immer nur Cola trinkst und fast food isst. Was glaubst wie deine Ernährung nach einer OP aussehen würde? Da musst dich gesund ernähren und Kalorien zählen und unter ärztlicher Beobachtung stehen. Heute Abend kommt das in TLC wieder um 20.15 Uhr. Kuck es mal an. Da siehst wie das alles funktioniert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2019 17:27

Vom Frage-Steller selbst

Ich wiege 190 kg.habe therapeutisch resistenten Bluthochdruck.Diabetis.Schlafapnoe.Gelenkschmerzen.
Und habe schon seit 8 Jahren versucht abzunehmen. Es wurde immer mehr trotz Diät.Ich kann mich eingeschränkt Bewegen.Wegen Gelenkschmerzen.

Habe Metformin genommen. Zucker ist gut eingestellt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
17.03.2019 17:10

So schnell wirst du sicher nicht operiert. Erst musst du einiges an Gewicht verlieren und dann musst du psychisch dafür bereit sein und Leute die dich unterstützen an deiner Seite haben und lies mal dein anderes Thema wo es darum geht, dann ist diese Frage nämlich jetzt überflüssig.
Du musst auch die Antworten lesen die du bekommst, nicht ständig die gleichen Fragen stellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2019 16:49

Hä was soll das solange du nicht von selber
Sport mast auf zwags diät geht usw macht kein arzt was an dir
Also spar dir das

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]