Darf man Smecta als Dauermedikament nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2019 um 09:53

Ich bin aus Deutschland und lebe jetzt seit 6 Monaten in Tunesien. Ich habe immer mal wieder mit Durchfall zu tun. Ich passe mit dem Essen und der Hygiene sehr auf. Aber es kommt eben immer mal wieder vor, das ich Durchfall habe. Dann nehme ich Smecta, was mir sehr gut tut. Nun meine Frage. Darf man Smecta als Dauermedikament und zur Profelaxe nehmen? Damit ich gar nicht erst so oft Durchfall bekomme, da Smecta ja die Schädlichen Stoffe bindet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]