Grüner Star an den Augen

13061960

Frage gestellt am
11.02.2019 um 19:12

Gibt es Heilmöglichkeiten bei Grüner Star an den Augen und wenn ja, welche Art von Behandlung gibt es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 145,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
16.02.2019 21:55
Such dir einen guten Augenarzt. Ich habe vor ein paar Monaten den Augenarzt gewechselt.
Der neue schickte mich gleich in die Augenklinik zur Mitbehandlung. Ich bin nun sehr zufrieden und weiß Möglichkeiten, die mir helfen damit zu leben.
Alles Gute wünscht dir RaLo
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
12.02.2019 12:00
Ziel einer Glaukom-Behandlung ist, das Fortschreiten der Erkrankung einzudämmen. Es gibt medikamentöse und operative Methoden, um den Augeninnendruck niedrig zu halten.
Bereits vorhandene Gesichtsfelddefekte können allerdings nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Bewerten:13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]