Majorana - wie wirkt das und welche Inhaltsstoffe hat das

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2009 um 21:54

ist dies ein pflanzliches (Majoran?)oder chem. Medikament. Wie wirkt das und ist das zu empfehlen nach einer überstandenen Pilzinfektion?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.02.2009 09:41

Hallo Fremde, ich kenne Majoran nur als Gewürz zum Kochen, frisch oder getrocknet.Hauptsächlich für Kartoffelspeisen,Soßen und Hülsenfrüchte.
Sie gehören zu den Lippenblütlern. Haben auch viele ätherische Öle. Welche weiss ich nicht genau, kann man nachlesen.
Früher hat man Majoransalbe für Babys benutzt zum Beispiel bei Blähungen und
Schnupfen. Oder zum Einreiben von Gelenkschmerzen, Verrenkungen oder Wunden.Man kann ihn auch als Tee trinken. Ist Geschmachssache. Weiss nicht, ob man es heute noch nimmt. Ich kenne kein Medikament mit Majoran. Aber da kann Dir bestimmt ein Arzt weiterhelfen, oder Wikipedia. Liebe Grüße Hobbymaler

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Majorana
[]