Ich habe Gürtelrose/ Zoster am Kopf.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2019 um 20:04

Jeder kennt die Schmerzen. Bei mir werden es nun 3 Monate. Nun hat unsere Hausärztin mir Amineurin 25 mg verschrieben. Ist das eine gute Idee bei den Nebenwirkungen? Bisher bekam ich Pregabalin-biomo.
Soll man wechseln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(79 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2019 17:28

Sei froh, das Du eine gute Ärztin hast, die auf Deine Beschwerden sofort reagierte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.01.2019 20:55

Ja, das ist eine gute Idee. Amitriptylin wirkt deutlich schmerzdistanzierend und ist eine gute Alternative zu Pregabalin, wenn damit nur unzureichende Schmerzlinderung erreicht wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]