Ich kriege schwer Luft wenn ich Rauche

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.01.2019 um 12:53

Bin aber süchtig nach der Zigarette.und kann nicht aufhören. Rauche nur 2 Zigaretten am Tag.was soll ich machen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.01.2019 13:07

"was soll ich machen ?", dein Ernst? Ratschläge befolgst du ja nicht wirklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.01.2019 23:58

... tja, so ein Smiley kann mich doch schon sehr beeinflussen, wie ich eine Antwort bewerte.

Die Frage, weshalb diese Frage beantwortet wird, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren.
Übrigens hatte ich das Nitro und dessen Anwendung bereits in einer deiner vorigen Fragen am Wickel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nierenkaempfe…
Benutzerbild von nierenkaempfer48
19.01.2019 04:20

eine COPD dafuer langen aber zwei mickrige Kippen nicht !
DESHALB ACHTUNG :
Fuer eine ausgewachsene Lungen Beeintraechtigug muss man mindestes
Zwei Schachteln pro Tag " wegmachen" .
SICHERLICH IST DA NOCH VIEL GROESSERES hinter Deinem Leiden.

Und ACHTUNG beim Nikotn - Pflaster kann man einen laestigen mit umertraeglichem JUCKEN einhergehender Hautausschlag abbekommen.
Was dann starke Salben auf den Plan rufen wuerde . -----Sehr KOSTSPIELIG -----

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2019 21:05

Schade, hier gibt es nur einen Daumen nach oben. Also Bastis letzte Antwort würde ich mit (aus)lachendem Smiley beantworten, so leid mir Cihan auch tut. Aufmerksamkeit, man oh man. Cihan setze Ratschläge doch mal um, bevor du uns an der Zigi abnippelst. :-D

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2019 17:34

Chian - ab in die Klinik!

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.01.2019 10:45

Alles gute zureden und diskutieren nützt doch eh alles nichts. Warum macht ihr euch die Mühe? Man könnte genauso gut versuchen, einem Verkehrsschild die Grundlagen der Astrophysik zu erklären. Da trifft man vermutlich auf mehr Verständnis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
17.01.2019 10:17

Rauchen kannst du und Döner essen ohne Ende das geht, aber du lässt dich waschen, anziehen und rasieren !!! das würde mir doch langsam zu denken geben. Ich denke du könntest deinen Körper selber pflegen du hast nur keine Lust dazu. Denk mal an die Leute die das für dich machen wie die sich fühlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Romina
Benutzerbild von Romina
16.01.2019 22:17

Super, cihan123 und unsere Aufmerksamkeit hast du auch. Da kann es dir ja nur gut gehen.
Bin gespannt, mit welcher Krankheit du dich als nächstes herumplagen musst!

Wenn du dich einsam fühlst, dann sag es doch gerade heraus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2019 20:00

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe gedacht das meine Bronchien verengt waren nachdem ich von der Kippe Atemnot bekam.es waren aber meine Gefäße eng gestellt .weil mein Blutdruck zu hoch war habe ich deswegen so schwer Luft bekommen. Oder es ist teilweise auch COPD die häufige Lungenkrankheit bei Rauchern.Habe den Blutdruck gesenkt mit Nitrospray,und siehe die Atemnot ist weg.und ich kriege wieder locker Luft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

16.01.2019 19:10

Hallo

Ihr habt Recht, ich weiß auch nicht warum ich immer darauf antworte !

Irgendwie tut er mir leid, anderseits ärgere ich mich auch darüber, das viele gut gemeinte Ratschläge von ihm nicht angenommen werden.
Eigentlich kann ihn keiner hier helfen ,nur reale Menschen in seinen Umfeld und die haben wahrscheinlich schon aufgegeben !
Ich kenne aber auch seine Krankheit zu wenig, vielleicht braucht er hier nur etwas Aufmerksamkeit !
Nur er ist für sein Leben selber verantwortlich !
Traurig das so ein junger Mann kein Ziel im Leben hat .
Ich kann nur hoffen, das Cihan noch einsichtig wird.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2019 18:02

@Basti59425
Ich glaube diese Frage könnten wir abwechselnd stellen , aber wir werden keine Antwort darauf bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.01.2019 14:24

Ich wiederhole: Warum werden diese Fragen eigentlich noch beantwortet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gilria
Benutzerbild von Gilria
16.01.2019 14:19

Da kann ich leider nur zustimmen. "Wieso bekomme ich schlecht Luft wenn ich meine Lunge mit Gift fülle" Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

16.01.2019 13:17

Wusste nicht das du rauchst, auch das noch !
Was du machen sollst, fragst du ernsthaft ? Nichts, mach weiter wie bisher, dein Körper kann irgendwann sowieso nicht mehr . Und dann könnte es zu spät sein

Leider sind hier alle Ratschläge für umsonst . Leider !
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]