Anonymer Benutzer möchte antworten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2019 um 21:46

Wenn ich eine Frage als anonymer Nutzer stelle und dann jemand antwortet,kann ich dann noch eine Zusatzfrage stellen zu meiner Frage.Oder der Antwortet hat noch eine Frage.Wie geht das?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2019 18:42

Nein - dann mußt Du angemeldet sein, fragen kannst Du aber trotzdem anonym und auch antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2019 23:09

Um auf eine von dir oder anderen gestellte Frage antworten oder nachfragen zu können, mußt du hier bei Sanego angemeldet sein. Bei einer von dir anonym gestellten Frage wird deine Antwort oder Nachfrage automatisch - so glaube ich mal - anonymisiert, wenn du in die Frage gehst und in das für die Antwort vorgesehene Feld schreibst und diese speicherst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]