Psychoparmaka sind vom Teufel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2019 um 17:01

Verdammt nochmal.Die Psychopharmaka haben mich Fett gemacht.bin jetzt Diabetiker und Bluthochdruck Patient.Und sie haben die Wirkung vom Diabetis Medikament und Bluthochdrucksenker aufgehoben.Verfluchte scheiße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2019 18:43

Bist Du immer noch nicht in der Klinik?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

09.01.2019 16:28

Das ist dein Problem, Cihan, das Dein Wille fehlt ,was zu ändern.
Da können weder hier die guten Ratschläge, noch andere Menschen dir helfen.

Da kann ich nur hoffen, das du nicht als Notfall ins Krankenhaus musst und vielleicht wirst du dann einsehen und merken, was du deinen Körper zugemutet hast .
Hoffentlich hast du dann noch eine Chance !

Deine Eltern tun mir leid, das sie das jeden Tag mitansehen müssen !
Ich wünsche dir nur, das du es noch frühzeitig merkst, und einsichtig wirst.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.01.2019 14:25

Vom Frage-Steller selbst

Der Betreuer ,meine Eltern,und meine Ärztin haben es Leid .Sie sind nicht mehr richtig motiviert mir zu helfen,auf gut Deutsch,ist es denen egal,was mit mir passiert,aber nur bis zu einem bestimmten Grad.

Trotzdem gehe ich jede 2 wochen zur Psychaterin,und meine Eltern helfen mir halt ,aber die können für mich ja nicht abnehmen,wenn ich nicht kann oder will.

Ich hab immer Heisshunger und bin Antriebslos,wie soll ich da vernünfitg abnehmen,bzw eine vernünftigen Ansatz finden zur Therapie.Zur Kur hab ich auch kein Interesse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

09.01.2019 13:20

Hallo Cihan
Super, so langsam kann man bei dir verzweifeln ! Und jetzt ab zur Dönerbude !
Deine Krankheit ist nicht schön, aber mit gutem Willen .kannst du dein Leben ändern!

Eine Frage noch, bevor ich noch Depressionen bekomme .!
Warum nimmst du keine Ratschläge an ?? Was sagen deine Eltern und der Betreuer dazu ?

Wenn du mein Sohn wärst, ich würde dir schon zeigen, wo es lang geht !
Was machst du, wenn deine Eltern nicht mehr in der Lage sind sich um dich zu kümmern?

Du warst schon in der Klinik, hast ja selber geschrieben . Warum hat sich danach nichts bei dir verändert? Und die Notfallambulanz hast du auch öfter aufgesucht.

Mich wundert das die Krankenkasse, deine Eltern und der Betreuer so lange mitmachen !
Und nichts verändert sich ?
Nimm endlich dein Leben in die Hand und werde für dich selbst verantwortlich !

Ich muss mich erstmal beruhigen, das alles regt mich auf !
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.01.2019 12:30

Vom Frage-Steller selbst

Wurde gewaschen zehnägel geschnitten rasiert und geduscht und angezogen und danach wurde ich ins Bett gelegt ( Gestern Abend)

Ich habe 12 Stunden geschlafen.und muss jetzt erstmal eine Rauchen.Und habe Bären Hunger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
08.01.2019 16:41

Kann es sein das Du was isst aus Langeweile und Frust da eine Tages Struktur nicht da ist?Und nicht nur die Nebenwirkungen der
Auslöser für das Dick sein sind?Wenn es so ist mach dich schlau ob es bei dir eine WfB gibt. Wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2019 14:18

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin nicht in der Klinik.Ich gehe jede 2 Wochen zur Migrantenambulanz.Und nehme nur Solian.Ich habe kein Antrieb.Ich nehme das Solian seit 10 Jahren.vielleicht ist die Antreibende wirkung verpufft.

Ich habe in der Ambulanz eine gute Ärztin für Psychatrie.
Ich habe schwere Depressionen,und eine paranoide Schizoprenie.Habe eine Pflegestufe,und den Rest erledigen meine Eltern für mich.Waschen,Einkaufen,und Haushalt.Ich bin praktisch nur auf dem Sofa,und grübel den ganzen Tag.und trinke den ganzen Tag Cola,und bestelle Pizza,leider.

Ich möchte euch wirlich nicht Ärgern,aber ich bin sehr krank.Meine Betreuerin seh ich noch nicht mal 1 mal im Jahr.Aber wie gesagt meine Ärztin jede 2 Wochen.Aber sie weiss auch nicht weiter.was soll sie denn bei meinem Super-probem auch machen ?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

08.01.2019 13:42

Hallo Cihan

Mich würde Mal interessieren, was hast Du bis jetzt getan, das es dir besser geht ??

Du warst in eine Klinik ,hast jetzt eine Therapie !
Was wird dort gemacht? Bilder gemalt oder dir Ratschläge gegeben ,wie Du dein Leben ändern kannst ?
Was du dringend anwenden musst.

Du kannst Tabletten ohne Ende nehmen, dann bist du eher Tod.
Das kann doch nicht dein Lebensziel sein ?!

Deine ganze Krankheit hängt damit zusammen, du brauchst Hilfe zur Selbsthilfe, und nicht ständig Tabletten.
Willst du nicht endlich Mal Leben?
Weg von zu Hause, ein eigenes Leben führen, zb.in einer Wohngruppe .
Und ganz wichtig, Fortschritte, die dich dahin führen !

Mit Hilfe eines Therapeuten dein Übergewicht angehen, deinen Tag eine Struktur geben, Aufgaben übernehmen und so einiges.

Ich bekomme die Krise ,wenn ich sehe, das du dich nur auf Tabletten verlässt.
Damit ich es endlich verstehen kann, Frage ich dich, was hast Du für Dich gemacht und was willst Du ändern ?
Es wäre schön, wenn du meine Fragen beantwortet, damit ein jeder hier verstehen kann ,warum sich bei dir nichts ändert!

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gilria
Benutzerbild von Gilria
08.01.2019 12:45

Nein, du isst nicht seit 15 Jahren 2 mal täglich vom Dönerladen weil deine Mutter krank ist und selten kocht. Du ist 2 mal täglich vom Dönerladen weil du zu faul bist selbst zu kochen. Meine Fresse Cihan, du bist 30 Jahre alt, du kannst nicht mehr alles auf deine Eltern schieben. Fang an selbst was zu tun. Glaub mir, das geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2019 01:25

Vom Frage-Steller selbst

Achso stimmt.Wo bleiben meine manieren.ich hab wirklich seit 15 Jahren 2 mal täglich von der Dönerbude gegessen.Weil meine Mutter krank ist.und selten kocht.

Und jetzt bin ich jede 2 Wochen beim Therapeuten.Das einzige was ich habe sind meine Tabletten.Die Chemie hat meine Wahrnehmung geraubt.

Meine Kindheit war nur gut in meinem Leben.Ansonsten garnix.Jetzt bin ich 30 Jahre Alt.

Ich kam oft in die Geschlosse.Seitdem habe ich mich aufgegeben.bin regelmäßig bei meiner PsychologischenAmbulanz.

Die haben mich auch schon aufgegeben.
Ich bin total im Arsch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
07.01.2019 18:41

Cihan, beherrsche dich, du hast dich doch selber so dick gegessen. Viele Jahre nur Döner und Cola hinterlassen halt Spuren, aber dafür können wir hier alle nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]