Bin jetzt in der 8 Woche und muss jetzt wegen tiefe Bein Thrombose Mono emblex 8000 spritzen und habe doch bedenken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2018 um 13:28

Hallo habe v 5 leiden und muss schon seit der 5 Woche Momo emblex 3000 spritzen , leider habe ich jetzt eine tiefe Bein Thrombose bekommen und soll heut mit den 8000 anfangen für die nächsten 3 Monate und dann wieder die 3000 . Hat da jemand Erfahrung damit? Habe doch Angst um mein Baby

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.12.2018 17:58

Da die Wahrscheinlichkeit für schwere Komplikationen durch die Thrombose deutlich höher ist als das Blutungsrisiko würde ich die Behandlung so durchführen, wie angeordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.12.2018 17:45

Weiß der verordnende Arzt von Deiner Schwangerschaft,bzw. von Deinem Säugling?

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mono-Embolex

Verwandte Fragen

[]